Wow!
Die Idee mit den Streifen auf dem Boden der Garage ist gut, die muss ich mir merken.
Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
-
-
Die Idee mit den Streifen auf dem Boden der Garage
ein bisschen Nürburgring
-
von meiner Putzwut hat auch noch das andere Auto in der Garage profitiert
Diethelm, sehr chices Kraftfahrzeug
-
Du bist Du schon ne Wucht, ich habe heute den ganzen verregneten Tag mit der Problemsuche mit Wlannetz und dem Drucker verbracht, aber die Saisonarbeit für den Winter (gründlich reinigen, wachsen, Reifenwechsel) hast Du jetzt zur Challenge gemacht.
-
danke Dir, Marco @marco.t
der Auto-Herbstputz war ja ohnehin fällig und die bevorstehenden Regentage haben mich zusätzlich motiviert, dann folgt ein kleiner Urlaub und danach ist es für solche Arbeiten zu spät.
MINI Pflegen macht ausserdem deutlich mehr Spaß als Gartenarbeit
Heute ist Frau Skippers A-Klasse auch noch dran
wx.JPG
wetteronline.de -
was mich fast noch mehr als das Ergebnis der Säuberungsaktion erstaunt hat, ist der Blick für die Details.
Und dann die Spiegelung noch so schön mit der Kamara festgehaltenGut das Du des weibes Auto nicht außer Acht lässt.
Gartenarbeit hattest Du den Sommer über bestimmt reichlich, da tut Abwechslung gut -
Marco, am meisten hatte mich bei den Spiegelbild-Aufnahmen gewundert, wie naturgetreu die Farben auf dem Griff der Heckklappe widergegeben wurden, er ist ja in Piano-Black
Die A-Klasse glänzt nun auch, natürlich lange nicht so schön wie mein WS-MINI
Und der Garten hat mich dann auch noch gerufen
Jetzt reicht's lesend_0003.gif -
Ich hätte heute auch eine gartenfreie Zeit eingeplant, es ist aber nichts daraus geworden. Zu nächst die letzten (vorletzten) Tomaten abgepflückt. Dann ein wenig Kaminholz gespaltet und Blumen geschnitten.
Achja, der Grill benötigt in Bälde eine Ersatzflasche. Die habe ich dann auch noch schnell geholt. Man isst ja nicht gerne halbgare Spareribs
Mittwoch wird der Activtourer der Liebsten geschrubbt und dann mache ich auch eine Testfahrt mit den heute aufgezogenen GJR.
-
dann mache ich auch eine Testfahrt mit den heute aufgezogenen GJR.
die bekommt Sterling morgen
-
von meiner Putzwut hat auch noch das andere Auto in der Garage profitiert
porsche mo.jpgDiethelm!
Wusste ich gar nicht - 3.2 G-Modell?