Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

• Sterling hat mir heute erzählt, dass seine Reifenluftkontrolle nicht funktioniert und er resetten möchte. Ich habe ihm den Gefallen getan und dann war er zufrieden. Er zeigte danach exakt den Luftdruck an, den er vor ein paar Wochen bekommen hatte.
    Jack hatte das auch mal, danach war alles in Ordnung.

Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Der Vollständigkeit halber nehme ich hier auch noch mal das Foto vom Malheur auf dem Armaturenbrett auf, das durch den 48 stündigen Einsatz eines Gel-bewährten Saugfußes entstanden ist. 2 Fachleute haben mir inzwischen gesagt, wenn überhaupt, geht das nur durch den Alterungsprozess / Sonnenlicht / Ausdunstung etc. mit Glück von alleine weg.

ring.jpg

alternativ denke ich über eine dezente Umgestaltung nach ^^

Indian driver22.jpg
    http://transpressnz.blogspot.c…1/inside-indian-taxi.html

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Er hat sich die Zeit gut vertrieben und nacheinander Bekanntschaft mit 2 Lüftgekühlten gemacht

Und der rechts daneben? Hat der nicht auch Luftkühlung?

PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

• Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Svarta hatte es schon mehrmals das während der Fahrt das das RDK ausfällt. Gibt dann eine nette Infomeldung. Aus und wieder an mit einer längeren Pause dazwischen hatte bis jetzt immer funktioniert.

Dieses Verhalten tritt nur auf, wenn Svarta sich mit anderen MINI's trifft. Vorzugsweise auf Ausfahrten.

• Bei mir ist vor ca. 3 Monaten das Navi mitten in der Navigation "eingefroren". Es ließ sich nicht neu starten oder irgendwie steuern.

Motor aus, eine Minute gewartet und es tat sich immer noch nichts. Weitergefahren und nach ca. fünf Minuten wieder alles okay. Das ist aber auch nicht mehr aufgetreten. Werde es beim Service im Dezember ansprechen.

Das Problem mit den Verfärbungen auf dem Dashboard habe ich leider auch. Hatte eine Dashcam mit einem "Klebepad" ca 10 Tage befestigt und im Urlaub zwei Pad's für Sonnenbrillen draufgelegt. Jetzt muss ich wohl mit den Farbunterschieden leben X( .

Zum Glück soll Moritz bei mir alt werden und so tragen wir beide jetzt unsere Blessuren mit Stolz.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Dieses Verhalten tritt nur auf, wenn Svarta sich mit anderen MINI's trifft. Vorzugsweise auf Ausfahrten

:0054: bei Jack war es bei Trier reloaded

Zum Glück soll Moritz bei mir alt werden und so tragen wir beide jetzt unsere Blessuren mit Stolz

:0054: sehe ich auch so. Ich muss dabei immer an einen alten Wal denken

wal.jpg
    https://www.welt.de/kmpkt/arti…-diving-with-her-calf.jpg

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von Skipper () aus folgendem Grund: Quellenangabe nachgetragen

• Kann noch dauern.

Warte immer noch auf mein Fahrwerk und KW reagiert auf private Kundenanfragen leider gar nicht.
    Arroganter Kackhaufen :thumbdown: . Wenn sie nicht so gute Fahrwerke bauen würden........ach egal.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.