Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

• es fehlt noch ein Foto von Sterling, als er im Kreise seiner vielen Kameraden etwas aufgeregt auf den Start der RWT wartete :6444:
    hier ist es:

stwt1.jpg

Anja @Minibell, danke für Deine netten Worte und die guten Wünsche! Am schwierigsten war es, aus Bodenwerder herauszukommen, fast alle Straßen waren wegen eines Festes gesperrt und so kam ich nur auf größeren Umwegen über Hameln und letztlich über die A2 / A30 / A1 / A 29 nach Hause.
    Und es freut uns, dass die süße Püppi, die ich mit Freuden kennen gelernt habe, nun fröhlich knistert ;)
    Liebe Grüße auch von Frau Skipper :0006:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Als wir uns auf die Rückreise von Bodenwerder aus gemacht haben, wurden schon überall Straßensperren aufgebaut.
    Jede örtliche Feuerwehr war in ihrer Ortschaft schon fleißig unterwegs. Auch viele Polizisten und das THW.

Zum Gluck konnten wir uns noch rechtzeitig vor der Vollsperrung von der Weser entfernen.

Es wurde übrigens das Felgenfest 2019 gefeiert.
    Die Sperrung der Straßen zwischen Bodenwerder und Rinteln erfolgt in der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Aufgrund der Auf- und Abbauarbeiten wird es bereits ab 8.00 Uhr und auch noch bis 19.00 Uhr zu Behinderungen des Straßenverkehrs kommen.