Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
-
-
Schoene Ferien
-
Dazu etwas förmlich. Nachdem wir 7 Sunden unterwegs waren, frag te er: "möchten Sie eine Pause machen?" Ich habe ihm natürlich das "Du" angeboten. Er hat gut reden, seine Tankpause hatte er längst gehabtNur wer sich Siezt kann sich später auch duzen.
-
danke Hans @hansnl1 und Hartmut @derbysk
Ein kluger Spruch, Martin @MINI-Martin -
Schönen Urlaub Diethelm
Genießt die Tage auf Rügen -
Schönen Urlaub Diethelm
danke Yvonne
Nur Petrus hat etwas missverstanden. Er sieht ja Sterling von oben und denkt sich, dass wir mit Blechdach auch kein Cabriowetter brauchen
Aber die Entschleunigung gelingt schon mal. Klingt komisch, aber auch nach dem Berufsleben braucht man das -
heute hat Sterling - wie Jack vor 2 Jahren - das schöne Rügen mit uns weiter erkundet. Vom Nordwesten ging es nach Thiessow, ganz im Südosten.
Durch die weite Landschaft und ein Stück die deutsche Alleenstraße entlang.
Er war diesmal erfreulich genügsam, im Green Mode vor sich hingesegelt - zu beschleunigen gab es nichts .
Und während wir in Thiessow über den Markt schlenderten, hat Sterling schon mal ein Auge auf die Bratwürste geworfen
rü6.jpgrü5.jpgrü1.jpg
rü3.jpg -
Die nächste Stufe ist dann vorkosten ....
... die übernächste...
wegessen
Und dann die weggegessenen ausführlich rühmen
-
Und während wir in Thiessow über den Markt schlenderten, hat Sterling schon mal ein Auge auf die Bratwürste geworfen
Wieviele Bratwürste verbraucht Sterling denn so auf 100 km bei normaler Fahrweise ?
-
Wieviele Bratwürste verbraucht Sterling denn so auf 100 km bei normaler Fahrweise
weiss ich noch nicht, ich habe aber schon mal geeignete für ihn besorgt:
mini bratwurst.png
https://www.kuestengold.de/pro…tikel/mini-bratwurst.html