Sehr schöne Fotos
Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
-
-
danke Max
-
nun ist Sterling das erste Mal eine längere Strecke gefahren und dankte es mit einem Verbrauch von 5,9 L
-
Schöne Bilder von Sterling!
Vor allem die mit blauen Himmel und maritimer Kulisse: Tolle Farben, Sterling passt perfekt ins Bild!5,9 Liter... ist Sterling mit der Pubertät schon durch oder noch nicht drin? Mein kleiner Rotzlöffel hat neulich doppelt so viel verbraucht...
-
danke, Anja @Lillebror
Sterling ist ja noch fern der Pubertät, es sind gerade mal Reifen und Bremsen eingefahren, dazu war es mit 10° noch recht kühl. MIt dem F56 Schalter hatte ich insgesamt einen Schnitt von 6 L, wenn ich (also Sterling) jetzt mit mehr Gewicht, OPF DSG und breiteren Reifen bei 6,5 L lande, bin ich sehr zufrieden
Dein Großer darf sich da gerne etwas mehr gönnen -
mal wieder am Strand, auf der Fahrt mit dem DSG gespielt, D,S,M
strand.jpg -
Bin gespannt wie sich der Verbrauch entwickelt. Mehr Gewicht, DSG könnten sich aufheben, allerdings wird auch die Abgasnorm einen Einfluss nehmen. Du wirst uns sicherlich auf den laufenden halten
Sterling immer sehr schön ins Bild gesetzt. Da Du selbst so begeistert bist darf man auf lange Freundschaft hoffen.
-
danke Marco, ja eine lange Freundschaft mit Sterling wünsche ich mir auch und keine Gründe, die in ein paar Jahren dagegen sprechen
Mehr Gewicht, DSG könnten sich aufheben
das galt noch für NEFZ, nach WLTP verbraucht das DSG leider etwas mehr als der Schalter
-
-
Toll - das weiße Dach passt super zum Meer
- ist beeindruckend wie hoch er hinten ist.Diese Perspektive Bild 2 versteckt nichts
Der Himmel