Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
-
-
heute habe ich bei geöffnetem Garagentor (es rollt unter die Decke) Sterlings Heckklappe geöffnet
Sie stieß (glücklicherweise nur sanft) dagegen .
Der F55 ist also tatsächlich etwas höher als der F56 oder die Heckklappe etwas länger. Nun klebt ein Gummipuffer am GaragentorDann habe ich noch Einparken geübt , siehe Post 6:
Rückfahrkamera Hilfslinien? -
Gummipuffer - Hmm ja - oder 10 kg Sandsack in den Kofferraum ...
... ...
-
10 kg Sandsack
stimmt, mit Zusatzgewicht liegt er tiefer
-
stimmt, mit Zusatzgewicht liegt er tiefer
last.jpg
https://www.lachschon.de/item/18612-EXTREMMINI/Mr Bean lässt grüßen?
-
Puuuuh, Glück gehabt, Diethelm
Etwas Luft aus den Reifen lassen, könnte auch helfen
-
heute habe ich bei geöffnetem Garagentor (es rollt unter die Decke) Sterlings Heckklappe geöffnet
Der F55 ist also tatsächlich etwas höher als der F56 oder die Heckklappe etwas länger. Nun klebt ein Gummipuffer am GaragentorDann habe ich noch Einparken geübt , siehe Post 6:
Rückfahrkamera Hilfslinien?Die Heckklappe wird etwas länger sein, da sie etwas flacher verbaut ist.
Ich habe zum Anschlagschutz eine Dekopaneel aus Styropor, passend zum Garagentor, verklebt.Aber mein Fuzzy passt ohnehin problemlos drunter, aber der Dicke der Frau...
-
Guck mal Diethelm.
Hab auch ein, zwei Sport Prinzen187C549A-EBD0-4F14-9C05-38CB6715AB4C.jpeg
Ein Größenvergleich: Sport Prinz vs. Mercedes G63 AMG 6x6
05B4232D-0F23-4498-A84A-36848341CEA2.jpegEin zweiter Größenvergleich: Sport Prinz vs. BMW M 2
7AE27A5D-9971-4CF3-A96C-DFC8FE91A2F1.jpeg
Prost
Auf die Prinzen -
Hab auch ein, zwei Sport Prinzen
ein kleiner Kleiner und zwei große Kleine für's
Prost auf alle Vierrädrigen -
zur Wochenmitte ein Bild von Sterling vor dem Wilhelmshavener Wahrzeichen, der Kaiser-Wilhelm-Brücke, der größten Drehbrücke Europas:
https://www.wilhelmshaven.de/T…ser-Wilhelm-Bruecke-.htmlund am Helgolandkai: