Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

• Für Schlitz und Kreuzschlitz :0002:

Das ist ja wie im Benz!

PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

• Die sollte aber noch da sein.
    Kann dir spätestens Mittwoch bei Clairchen nachschauen.

nochmals danke Kristina, Du brauchst Dir die Mühe nicht zu machen. Sterling hat die onboard Version nicht.
    Ich habe mir auf dem Smartphone "MINI Driver's Guide" installiert. Das ist viel besser handhabbar und entspricht der gedruckten Betriebsanleitung.

Screenshot_20190317-130136_DRIVERS GUIDE.jpg

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Sterling ist schon ein Feiner.

Die ersten Sonnenstrahlen seid Tagen locken gerade zu, um kleine Fororeihen zu schießen.
    (Kontroliere aber mal Deine Linse, ich sehe zwei Punkte im Dach und Kotflügel, die da nicht hingehören, Du wirst uns doch kein dreckiges Auto präsentieren wollen ;) )

• Kontroliere aber mal Deine Linse, ich sehe zwei Punkte im Dach und Kotflügel, die da nicht hingehören, Du wirst uns doch kein dreckiges Auto präsentieren wollen

:D ... schau mal genau hin, Marco:
    das sind verscheuchungsresistente Insekten, die der helle Lack und der gute Carnauba - Geruch angezogen hatte :thumbup:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Gestern haben wir Frau und Herrn "skipper" kennengelernt und mit dabei waren natürlich Sterling und Mardi.

Eine richtig nette Familie und der Nachmittag ist bei tollen Gesprächen wie im Flüge vergangen. Der Jüngste im Bunde ist ein schöner MINI in einer tollen Farbkombination. Diethelm, du hast alles richtig gemacht.

Unser Urlaub ist jetzt vorbei und wir hatten eine gute und gemütliche Heimfahrt. Nach Sturm und noch kühlen Temperaturen zu Wochenbeginn an der Küste, hat uns die Heimat mit 16°C empfangen, die morgen sogar noch getoppt werden sollen.

Deshalb geht es morgen mit der Enkelin in die Zoom Erlebniswelt.

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet an die lieben Menschen an der Küste und natürlich auch Sterling und Mardi.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet an die lieben Menschen an der Küste und natürlich auch Sterling und Mardi

können wir nur ganz herzlich erwidern :0006: es war ein richtig netter Nachmittag mit Euch beiden :0011:

und zu Hause angekommen, war es dunkel genug, dass ich den Fernlichtassistenten ausprobieren konnte. Funktionierte prima ab ca. 40 km/h :)