Bitte noch ein Bild vom Hintern mit beiden Leuchten
bitteschön, kleine Wünsche werden sofort erledigt. Ein besseres habe ich allerdings noch nicht :
Bitte noch ein Bild vom Hintern mit beiden Leuchten
bitteschön, kleine Wünsche werden sofort erledigt. Ein besseres habe ich allerdings noch nicht :
Was hast du nun für Sterlings Lackpflege verwendet?
ich weiß nicht, ob ich das bei den vielen Pflege - Enthusiasten sagen darf :
ein ganz normales Hartwachs (ohne Polituranteile) auf Carnauba - Basis von Liqui Moly. Ich habe nach Euren Anregungen lange überlegt, bin dann aber doch dem Wachs treu geblieben und nicht auf Versiegelung umgestiegen.
wir hätten hier noch zwei MINIs zum Aufhübschen. Wir wollen ja nicht, dass Du Dich langweilst.
das ist ganz lieb, Britt , aber viel zu viel der Ehre außerdem, stell Dir vor, wenn sich das herumspricht
und Langweile als Pensionär ...
Diethelm wir hätten hier noch zwei MINIs zum Aufhübschen. Wir wollen ja nicht, dass Du Dich langweilst.
+ eine Lisa.
Wir würden auch allzu neugierige Nachbarn, sagen wir mal -mundtot- machen.
Prost
Diethelm
Guten-Morgen-Prost in die WS-Runde
Herzlichen Glückwunsch zum neuen MINI
und allzeit knitterfreie Fahrt
vielen Dank, Oli
bin ich jetzt auch WS - Runde ?
Ach ja ... na denn Prost:
Simone @Pocahontas
Michael @MINI-Checker
Helmut @mini3
Hans @hansnl1
und wer noch?
was mir sonst noch so aufgefallen ist:
Welches Teil ist das eigentlich, das so summt nach Verschließen / Öffnen des Autos ?
der bisherige Musik USB - Stick wird trotz Fat32 Formatierung nicht mehr erkannt
Ist der USB-Stick schon was älter? Manchmal machen alte USB-Sticks Probleme mit "neueren" USB-Anschlüssen. In dem Fall ist es vielleicht Zeit für einen neuen.
Welches Teil ist das eigentlich, das so summt nach Verschließen / Öffnen des Autos ?
Ich dachte immer, das sind entweder Lüfter oder die Klimaanlage.