Countryman CooperD R60
Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
-
-
Countryman CooperD R60
Oli, das ist Spitze c smilie_hops_170.gif
ich hatte gehofft, "Österreich" macht es ein wenig schwieriger. Er ist tatsächlich bei Steyr in Graz gebaut worden -
Bei Österreich muss es doch bei einem MINIon klingeln
Weiter machen
-
Countryman CooperD R60
jaaaa, hier ist er nun.
Da mein schöner Diesel-Benz mehr und mehr unter Rost litt und die beruflich bedingte viele Fahrerei vorbei war, ging es nun eine Nummer kleiner weiter und mit habe ich mir endlich meinen ersten MINI zugelegt. Als immer noch leidenschaftlicher Dieselfahrer wurde es ein Countryman Cooper D mit 112 PS, das Modell dürfte Euch ja nicht unbekannt sein
countryman1.jpgcountryman2.jpg -
Nürburgringaufkleber beimeinem 112PS Diesel
-
Nürburgringaufkleber beimeinem 112PS Diesel
kannst mal sehen
-
Wenn er mal in Schwung ist.........
-
habe ich mir endlich meinen ersten MINI zugelegt. Als immer noch leidenschaftlicher Dieselfahrer wurde es ein Countryman Cooper D mit 112 PS, das Modell dürfte Euch ja nicht unbekannt sein
Wie schön er glänzt Einen R60 hatte ich auch einmal... -
-
jaaaa, hier ist er nun.Da mein schöner Diesel-Benz mehr und mehr unter Rost litt und die beruflich bedingte viele Fahrerei vorbei war, ging es nun eine Nummer kleiner weiter und mit habe ich mir endlich meinen ersten MINI zugelegt. Als immer noch leidenschaftlicher Dieselfahrer wurde es ein Countryman Cooper D mit 112 PS, das Modell dürfte Euch ja nicht unbekannt sein
countryman1.jpgcountryman2.jpgOh Diethelm, so einen hattest du auch schon
Wir haben noch nie über deine Mini historie gesprochen