nun sollte es zu sehen sein, habe es mit dem Handy gechecked
Danke, ja
nun sollte es zu sehen sein, habe es mit dem Handy gechecked
Danke, ja
mal sehen, wann ich den ersten Statuscode bekomme
Prost Sterling, auf unsere 66
mini-f56-forum.de/attachment/123035/
Na dann geht es jetzt Sinngemäß richtig los.
Du hast mich mit der Ahnengalerie angefixt. Ich habe nun auch mal angefangen Fotos zu suchen. Allerdings wird es bei mir eher eine Kurzstorry, aber mal schauen, zur Verkürzung der Wartezeit ...
Du hast mich mit der Ahnengalerie angefixt. Ich habe nun auch mal angefanfen Fotos zu suchen
es ist tatsächlich eine dankbare "Arbeit", mal alle in der richtigen Reihenfolge aufzulisten und keinen zu vergessen. Das Schöne ist, dank des Forums, sich eine eigene Chronik zu schaffen und ein wenig in Erinnerung zu schwelgen
Ach, und wie günstig damals alles war, Anschaffung, Werkstatt, Benzin
Zu Beginn des neuen Jahrtausends habe ich in Dresden ein gebrauchtes Schätzchen erstanden, ein E220 Cabrio "Final Edition". Es war unser "Sommerauto" und hat uns u.a. herrliche Urlaubsfahrten in die Bretagne und Provence beschert
Nachdem in einer Behörden-Tiefgarage in Koblenz das Stoffdach der Länge nach aufgeschlitzt worden war, habe ich mich von ihm getrennt
Zu Beginn des neuen Jahrtausends habe ich in Dresden ein gebrauchtes Schätzchen erstanden, ein E220 Cabrio "Final Edition". Es war unser "Sommerauto" und hat uns herrliche Urlaubsfahrten in die Bretagne und Provence beschert
Nachdem in einer Behörden-Tiefgarage in Koblenz das Stoffdach der Länge nach aufgeschlitzt worden war, habe ich mich von ihm getrennt
https://www.mercedes-fans.de/m…r-165-exemplaren-gesi.661
Sehr schönes KFZ
Gruß
Jojo
Sterling hat Statuscode 111
er soll in der 7. Kw (Mitte Februar) gebaut werden
Erinnert ein bisschen an Waschen und Rasieren auf einer Werft.
ob er auch Antifouling bekommt? Ich glaube, das hat nicht mal Gero in seinem Pflege - Repertoire
Mit Antifouling wäre mal eine echte Küstenlackierung.