Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

• Gehört das nicht in den anderen Thread. So von wegen blauer Bergepanzer.

vielleicht ist das sogar Eva's und Jan's Neuer. Platz hat er, schicke Felgen auch, wie Maik festgestellt hat und mit Codierungen hätte Jan ein ganz weites Betätigungsfeld ^^
    Mit einem echten F55 dürfen beide auch im Forum bleiben :0009:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• @Skipper

Mein lieber Diethelm,

111 Tage... Das ist ja nix. Ich freue mich mit Dir. Weiß ich doch, wie verrückt man vor Sehnsucht nach dem neuen MINI werden kann... :trost:

Bin gespannt, welches Geburtsdatum Dein hübscher Sterling haben wird.

Schon jetzt allzeit gute Fahrt :MINI_04:

• 111 Tage... Das ist ja nix. Ich freue mich mit Dir. Weiß ich doch, wie verrückt man vor Sehnsucht nach dem neuen MINI werden kann...

vielen Dank, es ist so ein schönes Gefühl, wenn andere dieses "Fiebern" auch erlebt haben und jetzt so liebevoll teilen.
    Eigentlich empfand ich die Phase bis zur Bestellung viel aufregender, habe ich alles richtig gemacht, habe ich nichts vergessen und und und ?(

Jetzt nach der Bestellung / Inzahlungnahme genieße ich die Vorfreude (bisher) relativ gelassen. Zur Produktion ist er Ende Februar eingeplant, damit er möglichst nicht in der Endphase des Brexit unter die Räder kommt.
    Ich muss mich jetzt mal bzgl. der Statusnummern schlau machen, so nach und nach.

Mardi und Coopi sind viel aufgeregter. Jeden Tag laufen sie in die Garage und schauen nach, ob Sterling nicht schon da ist.
    "Duhu, wann kommt Steherling?" ist Mardis häufigste Frage und Coopi vermisst seinen Autositz, der Stuhl in der Diele ist ihm nicht so ganz geheuer :/

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• @Skipper

Huhu lieber Diethelm,

wer sind denn Mardi und Coopi?

Ich empfand die Zeit vor der Bestellung auch schön, aber am Ende habe ich mich ja doch leider nicht für alles so entschieden wie ich es heute machen würde, aber ich hatte einfach noch keinen Plan von MINIs. Ich fühlte mich glücklich als ich ihn bestellt hatte und nur noch warten musste. Vorher sind wir so viel durch die Gegend gedüst ?( und das Internet hat geglüht ?( . Zig Pkws wurden abgewägt und konfiguriert... Dann kam endlich der erlösende Moment, wo mir klar war, dass ich nix anderes haben möchte als mein MINI Cabrio mit diesem wundervollen Cockpit. Wirklich kein anderes Fahrzeug hat so ein geniales Innenleben :D:love:

Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln :evil: unterwegs war, wenn meine Kollegin mich nicht mitnehmen konnte, war die Wartezeit hinterher einfach echt krass und meine Sehnsucht nach dieser Freiheit, wenn man selbst fahren kann, wann immer man wohin auch immer fahren möchte, riesengroß. Und dann war da eben diese krasse Vorfreude auf diese Schönheit... MEIN MINI und dann noch CABRIO....halleluja ;) . Toll war, dass ich dann noch feststellen konnte wann der Kleine vom Band gelaufen ist. Am 10.10.2018. An dem Tag war ich in einem Lehrgang und werde nie nie nie vergessen, dass zeitgleich mein Mini hergestellt wurde.

Freu Dich ganz doll. Bis Februar ist ja nix. Die Zeit vergeht wie im Flug und dann bombardierst Du uns alle mit herrlichen Fotos und Fragen, wofür welcher Knopf ist ;) . Ach ne, solche Fragen stelle ja eher ich :0016:

• wer sind denn Mardi und Coopi?

liebe Carmen, da hast Du nun aber eine Frage gestellt ...
    Coopi ist meine MINI-Bulldogge und Mardi ist ein absolut liebenswerter kleiner Schmetterling :love: ... eine gaaanz lange Geschichte, die Dich zu zwei wunderschönen :0008: Threads in diesem Forum führt.
    Unsere gute Kristina @Neuling ist eine wahre Handarbeitskünstlerin, eine ganz liebevolle dazu. Sie hat für etliche aus dem Forum traumhaft süße "Engerl" erschaffen, total liebe und muntere kleine Wesen, die auf uns aufpassen und uns auf den Fahrten mit unseren MINIs begleiten:
    https://www.mini-f56-forum.de/…uploadTime&sortOrder=DESC
    hier entstehen sie:
    Neulings Handarbeits Ecke
    und hier kannst Du sehen, was sie mit uns alles erleben:
    Der Forums Schutzengerl Thread - Geburtstagskalender - Engelchen on Tour - Alle News und Infos
    Nun hast Du genug Beschäftigung für die langen Wintertage und kannst diese liebevolle und ganz besondere Gemeinschaft hier noch ein bisschen besser verstehen.

Die Zeit vergeht wie im Flug und dann bombardierst Du uns alle mit herrlichen Fotos und Fragen, wofür welcher Knopf ist . Ach ne, solche Fragen stelle ja eher ich

ja, und wie ich mich freue, nicht weniger als Du und ganz genau so, wie Du es geschrieben hast! Mit Euch an meiner Seite wird die Wartezeit schwups vorbei sein :0009::0011:
    :foto: sind jetzt schon versprochen und weitere Fragen auch :thumbup: , galube man nicht, dass Du die einzige mit Fragen bist ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Skipper ()

• @Skipper

Lieber Diethelm,

komme gerade von der Arbeit und werde nachher mal ganz in Ruhe die Links zu Mardis und Coopis Geschichte lesen...

Danke dafür ;)

Aber jetzt muss ich schnell den Thread suchen, in den ich eine Sensation schreiben muss. Du bist ein Held und weißt gleich auch warum...