Ich persönlich finde ja die Victory-Spoke sind sehr elegant.
Aber DIR muss Sterling gefallen.
Ich persönlich finde ja die Victory-Spoke sind sehr elegant.
Aber DIR muss Sterling gefallen.
Lieber Diethelm, wenn ich mit meinen Neffen unterwegs bin dann kommt immer als Erstes: kann ich Sportmodus reinmachen?
Gute Wahl
ich hatte ja auch angedroht, von meinen bisherigen Autos hier zu berichten. Ich hoffe, ich vergesse keinen, sind einige zusammen gekommen
Damit der Thread-Titel kein Rätsel bleibt, fange ich mal mit dem Sport - Prinz an. Als betagtes Gebraucht- und Anfängerauto habe ich ihn (in blau) nach der Führerscheinprüfung von meinen Eltern geschenkt bekommen. Beim ersten Ausflug nach Paris blieb er mit einem Kupplungsschaden auf der Pariser Stadtautobahn liegen. "Embrayage" = Kupplung war mein erstes Wort auf französisch, das sich leider nur ziemlich einseitig anwenden ließ. Später brachte mich der Kleine dann ganz tapfer noch (immer von Wiesbaden aus) nach Glückstadt an der Elbe und nach Flensburg zur Marineausbildung. Allmählich nahmen die Zimperlein zu und mehr als 40 km im Umkreis schaffte er nicht mehr ohne Werkstatt. Stolze 400,- DM habe ich noch beim Schrotthändler bekommen. Mein allererster
SP1.jpg
prinz.JPG
https://www.flickr.com/photos/…982287299/in/photostream/
Wenigstens hat Sterling 1 Zylinder mehr , hier die umwerfenden technischen Daten:
wenn ich mit meinen Neffen unterwegs bin dann kommt immer als Erstes: kann ich Sportmodus reinmachen?
deswegen sitzt er wohl ganz rechts
Extra für deine Frau
Extra für deine Frau
ich werde ihr sagen, das ist für den Beifahrer- Schleudersitz sonst legt sie mir immer den green mode rein
Bin mal sehr gespannt, was das kleine Schalterlein bewirkt
Bin mal sehr gespannt, was das kleine Schalterlein bewirkt
Have a look
Diethelm,
super Auswahl, ich komm mir beim lesen fast zurückversetzt zu meiner Konfi.
Aber ich dachte schon, Du wäs beim Nächsten beim S gelandet. Ich seh schon, sollte ich mich wieder enscheiden müssen, werde ich auch endlos rumeiern.
Dein Sport Prinz ist schon der Hammer und macht sooo neugierig auf weitere Enthüllungen.
Verteilst Du sie auch die nächsten 145 Tage?
Das hält die Spannung und es bleibt für einen Countdown.
Also im Auto bewirkt es immer das 2 Leute grinsen
Have a look
wow , das hätte ich jetzt nicht vermutet
Dein Sport Prinz ist schon der Hammer und macht sooo neugierig auf weitere Enthüllungen.Verteilst Du sie auch die nächsten 145 Tage?
Das hält die Spannung und es bleibt für einen Countdown.
Marco, bei der Dachfarbe und den Felgen sind wir ja . Ich muss immer an deine Worte denken, dass 16" ein vernünftiger Kompromiss ist. Sehe ich auch so und ich mag es klein und knuffig
Wenn ich jede Woche ca. 1,5 Vorgänger - Autos vorstelle, müsste es gerade hinkommen , 114 Tage sind nichts