Wünsche einen schönen Urlaub und gute Erholung!
LG Andy
Wünsche einen schönen Urlaub und gute Erholung!
LG Andy
Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub im wunderschönen Rheingau, lieber Diethelm
Gruß Hans II
Ja auch von mir viele Grüße u einen schönen Urlaub 😊👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻
Aber sowas von einem schönen Urlaub wünschen Felicitas, drei Fellnasen und ich Dir.,lieber Diethelm, Frau Skipper und natürlich auch Mardi
Euch einen schönen Urlaub
Melissa, Andy, Hans und Dirk, danke für die lieben Wünsche
So ein Tapetenwechsel in Etappen tut einfach gut. Und dazu mit Sterling, mit kaum einem anderen Auto habe ich mich so verbunden gefühlt wie mit diesem MINI. Wir hatten eine brenzlige Situatin heute, Sterling meinte nur, keine Sorge, Skipper, ich mach' das schon
Kristina Neuling , ebenfalls lieben Dank, hatte sich überschnitten
Autonomes Fahren 😉
Spaßmodus Ende
Wir wünschen euch schöne Urlaubstage.
Autonomes Fahren 😉
...Level 8
Love Potion Number 9?
Schönen Urlaub Diethelm
Mein Sterling
Heute morgen hat er uns auf einer leeren B42 gerade noch rechtzeitig aus Assmannshausen herausgefahren, bevor der Rhein bei Bingen (Höhe Mäuseturm) samt Uferstraße und Bahnlinien wegen Sprengung von Weltkriegs-Nebelmunition (Chlorsäure) gesperrt wurde. Gestern sind wir noch mit dem Schiff dort vorbeigefahren.
Dann war die A66 gesperrt, so dass Sterling mit uns eine Umleitung durch meine Geburtsstadt Wiesbaden nahm. Nach einem Besuch im Frankfurter Palmengarten hat er sich durch die Staus Richtung Kassel gekämpft.
Ja und dann in Bad Wildungen angekommen, hat er sich mutig mit einer ganzen Reihe von Karrossen einer Primiummarke angelegt, die ihm die Zufahrt zum Hotel und seinen Hotelparkplatz streitig machen wollten