Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

• Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub im wunderschönen Rheingau, lieber Diethelm :0011:

Gruß Hans II :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Aber sowas von einem schönen Urlaub wünschen Felicitas, drei Fellnasen und ich Dir.,lieber Diethelm, Frau Skipper und natürlich auch Mardi :3917: :0054:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Melissa, Andy, Hans und Dirk, danke für die lieben Wünsche :0008:

So ein Tapetenwechsel in Etappen tut einfach gut. Und dazu mit Sterling, mit kaum einem anderen Auto habe ich mich so verbunden gefühlt wie mit diesem MINI. Wir hatten eine brenzlige Situatin heute, Sterling meinte nur, keine Sorge, Skipper, ich mach' das schon :2352: :2352: :2352:

Kristina Neuling , ebenfalls lieben Dank, hatte sich überschnitten

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von Skipper ()

• Love Potion Number 9?

Schönen Urlaub Diethelm :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Mein Sterling :0011: :0009:

Heute morgen hat er uns auf einer leeren B42 gerade noch rechtzeitig aus Assmannshausen herausgefahren, bevor der Rhein bei Bingen (Höhe Mäuseturm) samt Uferstraße und Bahnlinien wegen Sprengung von Weltkriegs-Nebelmunition (Chlorsäure) gesperrt wurde. Gestern sind wir noch mit dem Schiff dort vorbeigefahren.

Dann war die A66 gesperrt, so dass Sterling mit uns eine Umleitung durch meine Geburtsstadt Wiesbaden nahm. Nach einem Besuch im Frankfurter Palmengarten hat er sich durch die Staus Richtung Kassel gekämpft.

Ja und dann in Bad Wildungen angekommen, hat er sich mutig mit einer ganzen Reihe von Karrossen einer Primiummarke angelegt, die ihm die Zufahrt zum Hotel und seinen Hotelparkplatz streitig machen wollten :0003:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von Skipper ()