ich solle ihn doch bitte weiter so gut in Schuss halten
daran bestehen auch gar keine Zweifel
Marco, auf Ostern, unsere MINIs und die guten alten Zeiten
ich solle ihn doch bitte weiter so gut in Schuss halten
daran bestehen auch gar keine Zweifel
Marco, auf Ostern, unsere MINIs und die guten alten Zeiten
Winter- gegen Sommerfußmatten getauscht, gesaugt, Scheiben geputzt, Felgen versiegelt, Reifendruck überprüft und Sommerscheibenwaschwasser eingefüllt. Leider Immer wieder ärgerlich, dass man den Ölstand nicht mit dem guten alten Stab überprüfen kann.
Nun ist Sterling gut gerüstet für seine 1200 km - Rundtour im Mai in den Süden
schön das Sterling gut gerüstet ist für seine erste längere Urlaubsfahrt seid langer Zeit.
Möge er und seine Begleiter gut über die Tour kommen und viel Spass haben
Ja klar Kapitän 👨✈️ Diethelm macht das schon 😃
... beim "Aufräumen" gefunden, war mal ein Kalender-Geschenk von MINI:
Kann man das noch essen?
Möge er und seine Begleiter gut über die Tour kommen und viel Spass haben
Danke Dir, Marco
Wir freuen uns sehr, dass es bald wieder los geht und neue, sicher schöne Eindrücke auf uns warten. Auch wenn die letztze Urlaubstour mit Sterling erst vor 7 Monaten war, ist das durch den unruhigen Jahresbeginn und einige Absagen von Unternehmungen eine gefühlte Ewigkeit her.
Ich hoffe, bei Euch geht es auch bald mal wieder los
Diethelm macht das schon
Aye aye, Ma'am danke3.gif
Kann man das noch essen?
hat sich gut gehalten, ist "nur" ein Kalenderblatt lächeln3.gif
Nach den coronabedingten Einschränkungen der letzten Jahre ist es zumindest bei uns so, dass wir unsere Touren noch mehr genießen.
Die letzten Tage in der Pfalz, mit einer schönen Weinstraßen-Tour und Besuch in u.a. Wissembourg und Limburg (auf dem Rückweg) waren richtig toll. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Süddeutschland-Tour (Bayerischer Wald, Bereich von Kiefersfelden, Allgäu) im letzten Maidrittel.
Diese Vorfreude und schöne Tage wünschen wir euch auch.
Nach den coronabedingten Einschränkungen der letzten Jahre ist es zumindest bei uns so, dass wir unsere Touren noch mehr genießen.
geht uns genau so, Countdown läuft. Danke für die guten Wünsche