durch undeutlich abgebildete Ortsschilder und nicht eindeutige Berichterstattung kann ich die Möglichkeit nicht ausschließen, dass unsere Reise von Rußland nach Amerika fehlinterpretiert wurde . Sie war deutlich kürzer, als hier vermutet. Aber alles, was ich geschrieben habe, ist wahr. Ziemlich jedenfalls
Aber es war schön, mit Euch etwas zu träumen . Die Realität findet Ihr hier :
(Tages-) Ausflüge / Ziele / Ausflug-/Urlaubsfotos
Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
-
-
Na immerhin lässt sich die Weltreise in Norddeutschland gut fortsetzen.
Grönland und Mittel / Südamerika sind noch gut zu erreichen."Heimkehr" über Rom ist dann schon weiter, aber den Part könnte ich dann übernehmen
-
endlichen konnten wir mal wieder einen kleinen Ausflug bei Sonnenschin machen, Ziel war das Ammerland zur Rhododendrenblüte
-
-
Kann ich die Flitzpiepe auch mal vorbei bringen
Ist halt ein Bisschen verrußt
-
wow, der glänzt ja fast mehr als bei der Auslieferung. Da muss ich ich für meinen fast schämen.
Aber gib es zu, Du hast zwei Sterling zu Hause stehen. Einen lediglich als Fotomodel
-
Kann ich die Flitzpiepe auch mal vorbei bringen
jederzeit gerne, solange es nicht der andere mit den gelben Felgen ist like.gif
Aber gib es zu, Du hast zwei Sterling zu Hause stehen. Einen lediglich als Fotomodel
erwischt, Marco verlegen.gif
-
Und Diethelm hat sogar noch 'nen Mercedes 300 SL, mit dem fährt er allerdings nie
-
Und Diethelm hat sogar noch 'nen Mercedes 300 SL, mit dem fährt er allerdings nie
aber nur, weil der Einstieg mir zu eng ist
-
aber nur, weil der Einstieg mir zu eng ist