Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

  • Oha haha ich versuche gerade das Lied zu erkennen - das Sterling da singt - also Moll ist es schon

    vielleicht übt er ja auch heimlich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :6444:
    und wenn er müde ist, ist es mehr das "Courtesy Honk":
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Hat er so ein R2D2 Gemurmel von sich gegeben - und mit den LED Lichtern gezwinkert?

    :0054: klar, und mit allen Farben der Ambiente-Beleuchtung vor sich hin geglüht und zufrieden sein aschearmes Motoröl geschleckt :rolleyes:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • :0054: klar, und mit allen Farben der Ambiente-Beleuchtung vor sich hin geglüht und zufrieden sein aschearmes Motoröl geschleckt :rolleyes:

    Jetzt hab ich ganz wie selbstverständlich angefangen zu schnurren ....
    :0016:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)