Braver Sterling!
ja danke, das ist er
hat Spaß gemacht, über 4 Stunden mit kurzer Unterbrechnung nur und mal wieder erleben, wie schön Überholen in der Sport-Schaltung (DSG) sein kann
Braver Sterling!
ja danke, das ist er
hat Spaß gemacht, über 4 Stunden mit kurzer Unterbrechnung nur und mal wieder erleben, wie schön Überholen in der Sport-Schaltung (DSG) sein kann
vorgestern waren wir kurzfristig mit Sterling eine längere Strecke fast nur auf Landstraßen, mit diversen Ortschaften, unterwegs. Für seine Verhältnisse recht sparsam
verbrLS.jpg
Unsere liebe Kristina würde dazu nur sagen - Saufziege
Unsere liebe Kristina würde dazu nur sagen - Saufziege
unsere Kristina ? Niemals , sie würde mir eher ein Paket von ihrem Zaubersprit schicken
unsere Kristina ? Niemals , sie würde mir eher ein Paket von ihrem Zaubersprit schicken
Diethelm
Kristina fährt bestimmt 200 Oktan Damit kann sie schon fast fliegen
Engel können fliegen, auch ohne 200 Oktan.
Nicht war mein Engerl (Kristina) ?
Engel können fliegen, auch ohne 200 Oktan.
Nicht war mein Engerl (Kristina) ?
Aber mit 200 Oktan sind sie NOCH schneller
vorgestern waren wir kurzfristig mit Sterling eine längere Strecke fast nur auf Landstraßen, mit diversen Ortschaften, unterwegs. Für seine Verhältnisse recht sparsam
verbrLS.jpg
als realer Verbrauch beim Tanken ergaben sich 6,0 L/100 km tanken1.gif
Das sind ziemlich konstant wieder 0,3 L mehr als der BC anzeigt. Ich glaube, ich muss mich doch mal mit dem Korrekturfaktor beschäftigen. Allerdings ist es ja auch schön, wenn die Anzeige etwas sparsamer erscheint .. ich weiß ja, dass es 0,3 L mehr sind
Deine Abweichung deckt sich mit den Erfahrungen, die ich auch gemacht habe.
Der BC zeigt demnach immer etwas weniger an als im Realverbrauch.
Sterling hat die Wolkenlücken heute zum nächsten Mühlenbesuch (in Jever) genutzt