Uiii, Sterling als halber Off-Roader
... und dazu noch so sauber ...
Uiii, Sterling als halber Off-Roader
als Rentner hat man Zeit - und wenn es die ist, sein Auto im Urlaub zu waschen
Sorry Diethelm
Andererseits, bin ich ja auch so bescheuert und freue mich über einen sauberen Wagen und wenn es ein Mini ist sowieso.
und legendär sind ja die Bilder von Theo @Dores der seinen Wagen am Dorfbrunnen wäscht
Ich möchte hier einmal klarstellen, dass der liebe Diethelm kein Rentner ist
als Rentner hat man Zeit - und wenn es die ist, sein Auto im Urlaub zu waschen
Sorry Diethelm
Andererseits, bin ich ja auch so bescheuert und freue mich über einen sauberen Wagen und wenn es ein Mini ist sowieso.
und legendär sind ja die Bilder von Theo @Dores der seinen Wagen am Dorfbrunnen wäscht
Lieber Peter @Moeffi, Wasser entnommen.
Ich möchte hier einmal klarstellen, dass der liebe Diethelm kein Rentner ist
Best Ager, sagt man heute dazu- so wie du und ich und ein ein paar andere mehr
Hmh, räusper, könnte auch ich gewesen sein
Best Ager, sagt man heute dazu- so wie du und ich und ein ein paar andere mehr
Ja - hey
Spätlese oder gleich Trockenbeerenauslese
Ich sag einfach "alte Säcke" .
Meinte beim Diethelm aber seinen Status als Pensionär.
Ich sag einfach "alte Säcke" .
Meinte beim Diethelm aber seinen Status als Pensionär.
Keine Haare mehr am Sack, aber faltig oder wie
abrnjetzt BTT, ist ja Diethelms Faden für Sterling
freut mich, worüber Ihr euch so den Kopf zerbrecht also...:
das Foto Sterling mit der Brücke wollte ich unbedingt, bin aber schon bei der Planung fast verzweifelt. Die Lösung hieß dann "Strukkamp 80" - das wäre ideal gewesen, auch von Sonnenstand her, wenn ... ja wenn das nicht ein gesperrter Privatweg gewesen wäre. Gerettet hat uns dann dieser Feldweg
Um ehrlich zu sein, bin ich von der Straße nur rückwärts ein Stück hineingefahren
Sterling hatte von anderen Wegen schon eine dicke Staubschcht, aber er strahlt eben immer von innen heraus. Gewaschen wird er erst wieder vor Einlaufen im den Heimathafen
Max wird bestätigen können, dass man nie so wenig Zeit hat, wie als Ruheständler , von daher kann ich nur raten, die aktive Zeit zu genießen
... und das Alter ist auch kein Thema, solange man hin und wieder zu hören bekommt, "sag mal, wie alt bist du eigentlich?"
Soweit der kleine Excours zum Thema Sundbrücke