Da ist überhaupt keine Kurve zu sehen. Sicher dass Sterling da ein Mitspracherecht hatte.
Ihr seid so der Hammer
You made my day!
Da ist überhaupt keine Kurve zu sehen. Sicher dass Sterling da ein Mitspracherecht hatte.
Ihr seid so der Hammer
You made my day!
Bei dem Augenaufschlag musste ich eben direkt an
Sterling und ET , nicht auszudenken
Ihr seid so der Hammer
Hartmut, wir diskutieren nur tiefenpsychologische Sachverhalte schule.gif
so, Sterling kann sich nun auch auf den Herbst freuen
https://www.google.de/maps/dir…616!2m2!1b1!2b1!3e0?hl=de
Herrlich, schon das Planen solcher Tour ist ein Stückchen Urlaub.#
Da wird Sterling sicher auch Spass haben
So ganz ohne Atlantik geht es dann aber doch nicht
Ich liebe diese Planungen auch. Für die Tour mit dem Kumpel in die Alpen sind schon zwei Tagestouren durchgeplant.
schon das Planen solcher Tour ist ein Stückchen Urlaub
ja genau!
Und dazu jetzt noch die Vorfreude und dann ganz bewusst den französischen Alltag wieder in uns aufnehmen, den wir so lange genießen durften.
Bewusst auch nur Landstraßen geplant und relativ kurze Etappen mit Zeit für ein Baguette, Salzbutter und die eine oder andere Auster oder einen Eclair.
Es hängen so viele Erinnerungen daran
Wir genießen mittlerweile auch den Weg genauso wie das Ziel.
Nach spätestens 250 bis 300 BAB-Kilometer kommen Tagesetappen (i.d.R. Bundes- und/oder Landstraße) von mehr als 250 km nicht in die Planung.
So ganz ohne Atlantik geht es dann aber doch nicht
Max, das ist ein "muss" - letztes Zimmer mit "vue mer" ergattert
Sterling braucht das auch, er schwärmt ja immer noch von seiner Seereise von Southampton nach Bremerhaven
https://www.meteocity.com/france/plage/criel-sur-mer_p76192/
Was Sterling so alles erzählt- dabei war das sicherlich eher trostlos diese Reise - so eingepfercht -
wie gut dass er bei Euch sein darf - was besseres hätte ihm nicht passieren können
Da ging das gute Leben erst richtig los
wie gut dass er bei Euch sein darf - was besseres hätte ihm nicht passieren können
mir aber auch nicht