Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

• @Xanthin Markus
    Den Wunsch niemals aus den Augen verlieren. Manchmal dauert es halt ein wenig länger. Aber bei dem günstigem Baugeld ist vielleicht Beides zusammen möglich. :thumbsup:
    Die Preise der G-Modelle bröckeln seit einigen Monaten sogar etwas, also zuschlagen

Deine spezielle Auswahl des 911 wäre auch genau die meine :0009:

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Die Preise der G-Modelle bröckeln seit einigen Monaten sogar etwas, also zuschlagen

nicht ganz richtig, Max. Bei einigen Modellen des 911 bröckeln die Preise, das G-Modell hat gegen den Trend von Mai auf Juni im Preis ordentlich zugelegt und ist seitdem stabil, trotzdem zuschlagen :0011:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Bin mir noch latent unsicher :/
    Bauch sagt Stahl, Kopf Beton 8|
    Favorit ist eigentlich dieser 993er hier, der erste Elfer, den ich mit Mitte 20 oft gefahren bin, unser Nachbar war recht großzügig und da ist es passiert... :love:
    COO, 286, 6-G, ohne SSD, ohne Wischer, 1A Historie, für mich der schönste Elfer, Preis geht allerdings gar nicht ;(;(;(
    Ich melde mich... ;)
    C7B48D79-0E74-4CD6-A26B-8F48EFD7A2D2.jpeg8BC89EFE-F0D1-4661-A311-71383BAB3298.jpeg

• Ein Freund hat im März "zugeschlagen" und ein schönes Auto zu einem "vernünftigen" Preis bekommen.

Die Cabrio's sind wohl etwas günstiger, sollen aber - wie ich gehört habe - auch einen höheren "Pflegeaufwand" haben.

Ich hätte vor 6 Jahren zuschlagen sollen. Hätte, hätte Fahrradkette ;(

Jetzt ist das Thema bei mir durch. Habe meine beiden DB W 201(H-Zulassung) und W 124 sowie die alten Vespen ja mittlerweile auch verkauft.

Wenn mir etwas schönes für kleines Geld (kein Porsche) über den Weg läuft werde ich vielleicht noch einmal schwach. Habe da im Moment ein asiatisches Robustfahrzeug mit H-Kennzeichen im Auge.

Vielleicht für die Löwenjagd im Norden :0016:

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• ... dann unterhalte Dich doch auch mal mit Michael @Feger_Michi ;)

Dann muss ich aber beide erst polieren … :(

Ich glaub, ich hab noch nicht mal ein Bild, auf welchem beide Fahrzeuge drauf sind. ;(

PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen