Ich glaube ich sollte weniger trinken!
Ich seh immer noch verschwommen.
Mein Güte, was hab ich mir da gestern Abend eingeschenkt?
Ich glaube ich sollte weniger trinken!
Michael, mach' Dir keine Sorgen. Ich werde die Hintergründe nachher erläutern
Michael, mach' Dir keine Sorgen. Ich werde die Hintergründe nachher erläutern
Diethelm, JETZT ist nachher
@Skipper Beim Lesen des Autobild Ganzjahres-Reifentests hab ich an Dich gedacht ...
Beim Mini muss das Trockenhandling ja nicht genauso sein wie auf dem Golf.
Edit: Ich seh gerade, die haben mit BMW 1er Hinterradantrieb getestet ...
Trockenbremsen sind die besten auch dicht beieinander. Edit - Hmm 4 m aus Tempo 100 kann man jetzt so oder so sehen. Ich sag immer, das kann man durch defensiven Fahrstil meist ausgleichen.
Gibt’s schon persönliche Erfahrungsberichte?
Diethelm, JETZT ist nachher
Yes, Sir
was macht denn ein eifriger MINI-Fahrer um diese Jahreszeit? Natürlich sein geliebtes Auto mit einer neuen Wachsschicht für die kalte Jahreszeit versehen
Nach getaner Arbeit habe ich ein paar Fotos gemacht, weil Sterling so schön glänzt. Das erste Foto aus Post 752 ist die Spiegelung unserer Straße im Pianoblack (!) - Griff der Heckklappe, Foto 2 und 3 sind Spiegelungen in Sterlings Dach von der Garagenwand, die Fotos aus Post 754 sind Spiegelungen der Deckenleuchte
x2.jpgx5.jpg
Spiegelung aufgrund der Uhr war klar.
Aber das der frisch polierte Sterling als Spiegel herhalten durfte ...
Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen!
Aaaaaah !
Oooooooh !!
Schöne Idee, Diethelm
Und Sterling wird sich über die liebevolle Behandlung gefreut haben, deshalb strahlt er ja auch so
Wow - jetzt aber - da verblasst ja jedes MINI Showroom
von meiner Putzwut hat auch noch das andere Auto in der Garage profitiert
porsche mo.jpg
Beim Lesen des Autobild Ganzjahres-Reifentests hab ich an Dich gedacht ...
ich habe ihn auch gelesen und mit der Vorjahresausgabe verglichen. Fazit: bei jeder Reifendimension fällt ein Testergebnis unterschiedlich aus, es bleibt die Erkenntnis, dass man eigentlich mit einer Primiummarke nichts verkehrt machen kann.
Meine GJR werden am Dienstag montiert, erste Erfahrungen werde ich auf einer Urlaubsfahrt zum Monatswechsel sammeln können.
Beim Putzen der Felgen habe ich nun wiederum an Dich gedacht. Mit Felgenbürsten war ich nicht so glücklich geworden. Jetzt hat ein Thermosflaschenreiniger aus dem Supermarkt für 1,99 € beste Dienste geleistet