Ja, ich bin nach wie vor begeistert.
Danke Dir, Kristina, dann kann das Gerät ja nicht schlecht sein
Ja, ich bin nach wie vor begeistert.
Danke Dir, Kristina, dann kann das Gerät ja nicht schlecht sein
suchst Du nach Kompressor? Kann Dir dirchaus auch Geräte von Einhell empfehlen. Wichtiger dazu geeignete Druckpistolen zu Luftkontrolle, Reinigung oder sonstiger Anwendung. Da gibt es in Essen ( ) immer geeignetes Equitment.
suchst Du nach Kompressor? Kann Dir dirchaus auch Geräte von Einhell empfehlen. Wichtiger dazu geeignete Druckpistolen zu Luftkontrolle, Reinigung oder sonstiger Anwendung. Da gibt es in Essen (
) immer geeignetes Equitment.
Marco, Kristinas Kompressor ist von Einhell
Wichtiger dazu geeignete Druckpistolen zu Luftkontrolle, Reinigung oder sonstiger Anwendung.
danke Marco, aber ich habe ja so einen alten Gala-Monster Kompressor samt Zubehörkasten, letzteren habe ich nie genutzt. Ich suche einen kompakteren und da kam mir der von Kristina in den Sinn
Sterling hat nach vielen schönen Eifelkurven nun seine ganz persönliche Abendstimmung
20190810_205337-734x1305.jpg
Exakt, daher fahren wir im Herbst auch schon wieder in die Eifel!
meine Seele braucht das auch so 1x im Jahr
So schön
sind die Eifelstraßen
Bisschen wenig Bäume
Sehr schön in der Eifel
Wann kommst in den Schwarzwald ?
Da die Eifel nicht weit von uns ist, komme ich ab und ab dort hin.
Meine Sehnsucht geht in Richtung Allgäu/Südtirol. Der Schwarzwald gefällt mir besonders gut, wenn ich das "Eau de Diesel" vom Wolfgang in vom Wolfgang in der Nase habe. Zum Glück geht es bald (Samstag oder Sonntag) los ins Allgäu.