Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper


  • Hmh, Diethelm, wenn Du es vorher aber gekonnt hast und es jetzt genauso machst, sollte es eigentlich ja eher nicht an Dir liegen. Eigentlich ist das Ablegen auf die Favoritentasten ja auch ganz einfach, so dass Du da normalerweise gar nichts falsch machen kannst.


    Aber die Frage müsste Dir dann wohl doch eher jemand mit einem LCI-Modell beantworten.

    [unsichbare Schrift aus]


    Guckst Du Link aus Beitrag #439 ...


    [unsichtbare Schrift wieder an]

  • Reifendruck mit Favoritentaste hatte ich selbst noch nicht ausprobiert.

    dank Oli @Chucky101 :0008: weiß ich jetzt, wie es geht, habe es erfolgreich nachvollzogen ^^ :
    Aufrufen von "Mein MINI" > "Fahrzeugstatus", dann Abspeichern. Beim Aufruf durch Drücken der belegten Taste erscheint die Reifendruckanzeige 8o
    siehe auch: Funktionstasten mit Soft-Sensoren, Kurzwahl - Favoritentasten - Belegung

    Richtig! Aber es ging! Die Frage ist ja ob es immer noch geht

    Andrea, da ist Sterling wohl überfordert, hatte ich weder bei Jack noch bei ihm.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • mein MINI ist gut für eine Wattiefe von 25 cm :0012:
    das ist immerhin oberhalb der Spoilerlippe 8o
    Erstaunlich, was die Betriebsanleitung alles hergibt :)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Diethelm 8o=O


    Da haust du dem Sterling eine Flasche Sekt über die Motorhaube. =O
    Na ja was muss das muss :D


    Ich hoffe er ist nun wieder hübsch fein gemacht worden auf das das Shit Wetter bald durch ist und ihr Spaß haben könnt.
    Sehr interessant was du alles so heraus findest und ich merke wie wenig ich mich mit der Elise bislang beschäftigt habe 8|
    Weiterhin viel Spaß euch zwei bzw drei ;)

  • Da haust du dem Sterling eine Flasche Sekt über die Motorhaube.

    Ach deswegen sah meine Motorhaube danach so aus :S


    Mini_Cooper_S_Clubman 013.jpg

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

  • Ich hoffe er ist nun wieder hübsch fein gemacht worden auf das das Shit Wetter bald durch ist und ihr Spaß haben könnt.
    Sehr interessant was du alles so heraus findest und ich merke wie wenig ich mich mit der Elise bislang beschäftigt habe
    Weiterhin viel Spaß euch zwei bzw drei

    :0011: danke Anja! Ja, dieser Dauer Sturm - Regen ist für nichts für Spaß - Entdeckungsfahrten, aber die zeichnen sich schon ab :) . Es ist ja doch einiges anders und der Fahrer muss wohl genau so eingefahren werden wie der Motor.
    Die Betriebsanleitung war oft meine abendliche Lektüre, meist unterhaltsamer als das Fernsehprogramm.
    Mal sehen, mit welchen Fragen ich das Forum noch beschäftigen kann :whistling:

    Ach deswegen sah meine Motorhaube danach so aus

    Michael, ich habe bewusst nicht die übliche Methode gewählt ^^
    Taufe-Seeadler.jpg
    https://sek-einsatz.de/polizei…-der-polizei-berlin/15755

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • wo ist eigentlich die "onboard" Betriebsanleitung abgeblieben ?( über das Bordsystem kann ich sie nicht mehr abrufen.
    Dafür habe ich einen Schraubendreher unter dem Kompressor für Reifenpannen entdeckt :thumbsup:
    Für Schlitz und Kreuzschlitz :0002:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.