Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
-
-
ja, ist ja schon fast 100 km alt
Na das wird ein Spaß, wenn Sterling erst mal zahnt ...
Bei wieviel km kommt der erste?
-
Na das wird ein Spaß, wenn Sterling erst mal zahnt ...
im Gegensatz zum Homo Sapiens hat er doch gleich bei der Geburt einen ganzen Riemen mit Zähnen
-
Ich will die Windeln sehen ....
Micha
-
Sterling sieht schön sauber aus
Also wir hätten bald Urlaub könntest meine Dame auch putzen
Mit Sterling wird sie sich sicher verstehen -
was mir sonst noch so aufgefallen ist:
- die VIN ist korrekt eingestanzt
- der bisherige Musik USB - Stick wird trotz Fat32 Formatierung nicht mehr erkannt
- der rechte Außenspiegel hat doch konvexes Glas (Verkleinerung), allerdings ohne Winkelteil
Kristina @Neuling und Jan @rantanplan, wir hatten uns mit dieser Frage beschäftigt - die kleinen Abdeckungen für die Mikros oberhalb der Sonnenblenden haben ein anderes Design
- die Abdeckung für den Motor ist eine andere, das schöne MINI - Logo ist entfallen:
- den Fisch im Green - Mode gibt es nicht mehr
- unter "Service" ist keine Eintragung der HU mehr vorgesehen, die Eingabemenues scheinen mir allgemein verschlankt worden zu sein
- gegenüber Jack ist weiterhin entfallen:
- Doppeltonfanfare
- Pompadourtaschen in den Rücklehnen
- Ablagenetz Beifahrerfußraum - mal sehen, was mir noch so auffällt
Welches Teil ist das eigentlich, das so summt nach Verschließen / Öffnen des Autos ?
bei den Abdeckungen wurde der sparhammer ausgepackt .. sind so günster herzustellen Schade
-
im Gegensatz zum Homo Sapiens hat er doch gleich bei der Geburt einen ganzen Riemen mit Zähnen
und da fallen sie manchmal aus im fortgeschrittenen Alter Aber das kann sich noch laaaaaaaaange ziehen (Gott was für Wortspiele)
-
Erst mal soll Sterling der Straße die Zähne zeigen ... ich seh schon Mardi um ihn herum flattern .....
-
hier habe ich noch etwas, speziell für Dich, Hartmut @derbysk :
Also wir hätten bald Urlaub könntest meine Dame auch putzen
Mit Sterling wird sie sich sicher verstehenherzlich willkommen
ich seh' schon, bei dem Damenandrang sind Helmut und ich Hahn im Korb
auto_0233.gif -