Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

• Die Bilder von Sterling zeigen, dass man sich bei der Farbauswahl nicht nur auf die (kleine) Darstellung im Prospekt verlassen sollte: Ich hätte nie gedacht, dass die Farbe so gut aussieht; Dein MINI sieht klasse aus. Jetzt, wo er so schön glänzt, ja sowieso. Btw, würde das doll auffallen, wenn ein chiliroter Schmuddel sich heimlich dazugesellt? :6413:

Die Kombi mit den Chromakzenten um die Rückleuchten und an der Heckscheibe mit der hellen Farbe gefällt mir. Sehr schick! :0011:

• Ist der USB-Stick schon was älter? Manchmal machen alte USB-Sticks Probleme mit "neueren" USB-Anschlüssen. In dem Fall ist es vielleicht Zeit für einen neuen.

kann gut sein, er war schon etwa 6 Jahre alt und wurde trotz Neuformatierung nicht erkannt. Ich habe ihn gegen einen anderen ausgetauscht, der auch nicht viel jünger ist, aber erkannt wird.

Ich dachte immer, das sind entweder Lüfter oder die Klimaanlage.

die können es nicht sein, da sie ausgeschaltet sind. ?(

Ich hätte nie gedacht, dass die Farbe so gut aussieht; Dein MINI sieht klasse aus. Jetzt, wo er so schön glänzt, ja sowieso. Btw, würde das doll auffallen, wenn ein chiliroter Schmuddel sich heimlich dazugesellt?

danke für die Blumen, Anja :0008: es hat sich wirklich bewährt, dass ich mir im Vorfeld sehr viele Fotos im Netz angesehen und auch mich auch bei großen MINI - Händler im Ausstellungsraum umgesehen habe.
    Was Lillebror angeht, er ist immer willkommen, beachte aber die Reihenfolge (Post 384, 386) ;)

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Ein Autoleben in fast vierhundert Beiträgen - grandios und unterhaltsam.

@Skipper

Lieber Diethelm,

Dir und Deinem Sterling allzeit eine handbreit Luft ums heilix Blechle!

PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

• den Fisch im Green - Mode gibt es nicht mehr
    • unter "Service" ist keine Eintragung der HU mehr vorgesehen, die Eingabemenues scheinen mir allgemein verschlankt worden zu sein
    • mal sehen, was mir noch so auffällt

Bist Du Dir sicher, dass der Fisch sich nirgends versteckt?

Einige Dinge werden unter Service event. erst angezeigt, wenn die erstmalig durchgeführt wurden. Das war jedenfalls bisher bei unseren MINIs so.

Leg doch mal das Klemmbrett beiseite und genieße. :)

Oder komm vorbei und wasch Uschi und Heinz. :D

• Michael @Feger_Michi, danke für das geduldige Lesen, Deine netten Worte und die guten Wünsche :0011:
    herzliche Grüße in die Oberpfalz :0006:

Britt @Pastis, ganz ohne Navi habe ich nicht mal ein Aquarium ;( , man kann eben nicht alles haben. Aber danke für Deinen Hinweis, da muss ich nicht weiter grübeln. Du wirst lachen, das "Klemmbrett" ist für mich Genuss - jedes Detail herauszufinden, zwischen Betriebsanleitung und MINI hin und her zu pendeln, Neues zu entdecken oder etwas, das ich Euch fragen kann ;)

Carmen @Carmen, wir beiden ohne Fisch :trost: , was soll nur werden? MINI-Mann möchte auch gewaschen werden :/ ? Also Bier und Nusslikör ist schon vergeben, aber gegen Vanillepudding ließe sich da noch etwas machen :rolleyes:
    Vielleicht wird das ja auch das erste MINI - Putztreff, Polierschwamm statt Ausfahrt ^^

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.