der Bau von Sterling ist bereits gut fortgeschritten
imBau.JPG
https://www.google.de/maps/pla…317604!4d-1.1999343?hl=de
imBau.JPG
https://www.google.de/maps/pla…317604!4d-1.1999343?hl=de
... und wie Er hat sein Autoleben bereits begonnen und wartet ungeduldig beim Spediteur
status.JPGmeiner1.JPG
Graphik: www.mini.de
... und wie Er hat sein Autoleben bereits begonnen und wartet ungeduldig beim Spediteur
status.JPGmeiner1.JPG
Graphik: www.mini.de
Dann geht es ja gut voran.
Gruß
Jojo
Dann mal Glückwunsch zur erfolgten Niederkunft! Jetzt kann es ja nicht mehr lang dauern, bis er die Station verlässt und bei Deinem Händler raus in die freie Welt darf.
Dann geht es ja gut voran
ja, super , ich freue mich, dass Sterling schon mal pünktlich vom Band gelaufen ist. Mein sagte mir, wenn er jetzt in Händen der Spedition ist, gibt es wenig Info über den Verlauf. Wenn er in Oldenburg auf dem Hof steht, sehen wir weiter. Wichtig ist, dass wir gut in der Zeit liegen und Sterling ohne Brexit - Behinderungen den Kontinent erreicht.
Die VIN habe ich schon und kann mich in die Betriebsanleitung einlesen und mit dem Decoder checken, ob er auch richtig zusammen gebaut ist. Nur das Wallpaper - Bild funktioniert noch nicht.
Hat jemand eine Ahnung, ob die Autos durch den Eurotunnel oder per Fähre die Insel verlassen, also per Bahn oder LKW transportiert werden?
Dann mal Glückwunsch zur erfolgten Niederkunft!
baby.gif danke Göran
Ich würde mal darauf tippen, dass die Mehrzahl per Fähre rüber geht.
Hat jemand eine Ahnung, ob die Autos durch den Eurotunnel oder per Fähre die Insel verlassen, also per Bahn oder LKW transportiert werden?
Die kommen per Autofrachter zu mir hier und gehen innerhalb Deutschlands (fast ausschließlich) per LKW weiter.
Die kommen per Autofrachter zu mir hier
danke dann pass' bitte gut auf Britt
Er müsste sich ja auch bei uns am Horizont zeigen seefahrt_0018.gif
Ja prima, es geht voran.
Man sollte doch überlegen, ob man nicht die ganze Vernetzung nutzen kann, um sein Schätzchen vom Band aus online verfolgen zu können.