Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
-
-
Godzilla wollte nicht nach Stade. In Gütersloh hat er gebockt wie ein Rodeo Pferd. Die Luftfederung vorne blieb voll aufgepumpt. So habe ich ihn zur Strafe wieder nach Hause gebracht und jetzt sind wir wieder mit dem Cabrio unterwegs.
Es waren 3 Stunden Zeitverlust, aber sonst geht es uns gut. Jetzt einen kleinen Stadebummel machen.
-
-
-
Danke, Melissa
Urlaub mit einem MINI kann man nur genießen
Für das Foto musste ich einen Spaziergänger bitten, etwas zur Seite zu treten - er blickte auf Sterling, lächelte und tat es
-
Diese Regenfahrten sind lästig, genau wie das Eigenleben der Scheibenwischer. Aber Sterling hat seine Sache mal wieder gut gemacht. Ärgerlich war nur ein langer Umweg, weil unsere Autobahnausfahrt in einem Baustellenbereich lag. Dafür haben wir erstmals seit Jahren Hamburg ohne Baustellen und Stau passiert
20220927_150556_copy_800x600.jpg
Nun wartet der gute Sterling auf seinem Hotelparkplatz auf ein paar trocknende Sonnenstrahlen
-
Sterling war erfolgreich, die liebe Sonne hat ihn getrocknet
Na ja, fast, sein guter Lackschutz hält Wassertropfen immer länger als das bei vielen anderen Autos der Fall ist (Ausnahmen hier im Forum )
-
Sterling war erfolgreich, die liebe Sonne hat ihn getrocknet
Und anhand Deines Schattenwurfs kann man sogar erkennen, in welcher Himmelsrichtung Sterling geparkt ist
Tja, da war die Pfadfinderausbildung doch nicht umsonst
...
Ups, ich war ja gar nicht bei den Pfadfindern
-
Hui - Pfadfinder iss er auch noch der Dirk
-