Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

  • ich muss mich für 24 Stunden von Sterling trennen, das erste Mal in unserer jungen Beziehung. Wie werden wir das überstehen, uns so lange nicht sehen zu können ? ;(
    Er bekommt seine 1. Wartung :werkstatt:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • ich muss mich für 24 Stunden von Sterling trennen, das erste Mal in unserer jungen Beziehung. Wie werden wir das überstehen, uns so lange nicht sehen zu können ?

    Diethelm, warum biste nicht einfach drin sitzen geblieben :whistling:


    Kein Trennungsschmerz und Sterling wäre nicht so alleine, da oben auf der Hebebühne ;(

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • ich muss mich für 24 Stunden von Sterling trennen, das erste Mal in unserer jungen Beziehung. Wie werden wir das überstehen, uns so lange nicht sehen zu können ? ;(
    Er bekommt seine 1. Wartung :werkstatt:

    sozusagen quasi Entjungferung :whistling:

  • Bekommst du dann einen Sterling-Ersatz für einen Tag?

    nutze ich nach Möglichkeit nicht, da mich die hohe Selbstbeteiligung bei der Versicherung abschreckt. Da ist mir eine Mitfahrgelegenheit im Zweitwagen lieber. Normalerweise hätte ich bei einem Kaffee gewartet, wollte ich aber in Corona-Zeiten nicht.

    sozusagen quasi Entjungferung

    eher ein Besuch beim Hausarzt :6444:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • vielleicht lässt sich Sterling sogar zum Impfen anmelden?

    Hartmut, bei seinem Wachsschutz rutscht jedes Virus ab, er braucht das nicht, außerdem bekommt er ja auch einen neuen Mikrofilter.


    Und überhaupt, Coopi (die MINI-Bulldogge) ist ja bei ihm und passt auf ihn auf :)


    Aber einsam ist es schon, so ganz ohne Sterling. Keiner in der Garage, der beim Einschlafen leise vor sich hinhupt ;(

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Keiner in der Garage, der beim Einschlafen leise vor sich hinhupt ;(


    Oha haha ich versuche gerade das Lied zu erkennen - das Sterling da singt - also Moll ist es schon ^^


    Mimi - wie ein gestrandeter Orca ... der auf die Flut wartet ... ;(

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()