Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

  • ... und dazu noch so sauber ... :rolleyes::whistling:

    als Rentner hat man Zeit - und wenn es die ist, sein Auto im Urlaub zu waschen :6413:


    Sorry Diethelm ;)


    Andererseits, bin ich ja auch so bescheuert und freue mich über einen sauberen Wagen und wenn es ein Mini ist sowieso.


    und legendär sind ja die Bilder von Theo @Dores der seinen Wagen am Dorfbrunnen wäscht :thumbsup:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • als Rentner hat man Zeit - und wenn es die ist, sein Auto im Urlaub zu waschen :6413:
    Sorry Diethelm ;)


    Andererseits, bin ich ja auch so bescheuert und freue mich über einen sauberen Wagen und wenn es ein Mini ist sowieso.


    und legendär sind ja die Bilder von Theo @Dores der seinen Wagen am Dorfbrunnen wäscht :thumbsup:

    Lieber Peter @Moeffi, Wasser entnommen. :love:

  • freut mich, worüber Ihr euch so den Kopf zerbrecht :D also...:
    das Foto Sterling mit der Brücke wollte ich unbedingt, bin aber schon bei der Planung fast verzweifelt. Die Lösung hieß dann "Strukkamp 80" - das wäre ideal gewesen, auch von Sonnenstand her, wenn ... ja wenn das nicht ein gesperrter Privatweg gewesen wäre. Gerettet hat uns dann dieser Feldweg :2352:
    Um ehrlich zu sein, bin ich von der Straße nur rückwärts ein Stück hineingefahren ^^
    Sterling hatte von anderen Wegen schon eine dicke Staubschcht, aber er strahlt eben immer von innen heraus. Gewaschen wird er erst wieder vor Einlaufen im den Heimathafen :)
    Max wird bestätigen können, dass man nie so wenig Zeit hat, wie als Ruheständler :tired: , von daher kann ich nur raten, die aktive Zeit zu genießen ;)
    ... und das Alter ist auch kein Thema, solange man hin und wieder zu hören bekommt, "sag mal, wie alt bist du eigentlich?" :D
    Soweit der kleine Excours zum Thema Sundbrücke :)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.