Das ist aber schön, dass Du diese Fotos mit uns teilst
die Wartezeit wird zugleich ein kleiner Streifzug durch die Atomobilgeschichte. Im jahr 1975 sind wir schon
Das ist aber schön, dass Du diese Fotos mit uns teilst
die Wartezeit wird zugleich ein kleiner Streifzug durch die Atomobilgeschichte. Im jahr 1975 sind wir schon
es folgte 1978 ein Audi 80 GLS mit 85 PS. Auf dem Foto geschmückt für die Hochzeit eines Freundes
Ihr kennt ja die Frage: "wann sind wir daha?" Genau so fragen Mardi und Coopi, "ist Sterling bald daha?" Ohne eine Antwort abzuwarten, sind sie jetzt schon wieder in die Garage gestürmt, um "schon mal" Vorbereitungen für Sterling zu treffen. Ich mag ihnen gar nicht sagen, dass es doch noch eine Weile dauert
Vorfreude ist die Schönste und die Rasselbande zelebriert sie mal so richtig!
Du musst die zwei nur ein bisschen beschäftigen und ablenken. Dann vergeht die Zeit wie im Flug. Lass sie doch schon mal die Garage aufräumen und putzen. Danach setzt Du sie einfach beide vor den PC und lässt sie Pflegemittel für Sterling aussuchen. Dann wissen die zwei auch was zu machen ist, wenn er da ist...
Wenn Sterling da ist, habe wir den Winter hoffentlich hinter uns...
die Rasselbande zelebriert sie mal so richtig!
Lass sie doch schon mal die Garage aufräumen und putzen. Danach setzt Du sie einfach beide vor den PC und lässt sie Pflegemittel für Sterling aussuchen
wenn die beiden die Garage aufräumen und Pflegemittel zusammenstellen, freue ich mich jetzt schon auf Sterlings Reaktion
ste.jpg
es ist doch immer wieder interessant, am Konfigurator zu "spielen". Glücklicherweise bin ich mit der "scharfen" Nutzung durch, MINI hat ihn wohl vor kurzem neu gestaltet
Was bin ich froh, dass ich vom alten per Screenshot ein paar Ansichten gerettet habe, die Ansichten sind jetzt - vor allem innen - bei weitem nicht mehr so gut und alle nur noch statisch.
Zudem kostet das Pepper - Paket jetzt 100,- € mehr, ich hoffe, das bleibt mir erspart. Das Sport - Lederlenkrad ist nach wie vor enthalten, abgebildet ist jedoch das JCW - Lenkrad. Ich hoffe das ist ein Fehler, ich mag den dickeren Lenkkranz nicht wirklich.
Gefallen tut mir Sterling aber immer noch
Zudem kostet das Pepper - Paket jetzt 100,- € mehr, ich hoffe, das bleibt mir erspart.
Hast Du geschaut ob sich inhaltlich was geändert hat? In 2016 hatte sich damals das Chilli Paket geändert. Nach der Änderung war dann das LED-Licht mit drin.
Hast Du geschaut ob sich inhaltlich was geändert hat?
der Konfigurator steht z.Zt. nicht zur Verfügung, man arbeitet "mit Hochdruck" daran.
Aufgefallen war mir der höhere Pepper-Preis, eine falsche Darstellung und Beschreibung des Sport-Lederlenkrades und höhere Preise für die Nebelscheinwerfer als Option im Paket.
Die andere Form des Antennensockels ist offensichtlich doch nicht Technik-, sondern Baujahr bedingt. Ich habe in Sterling wie in Jack kein Navi, aber zumindest nach dem Konfigurator auch den größeren Sockel wie Du.(Info Göran @01goeran)
Diethelm, hat Sterling dann schon den Ottopartikel verbaut?