Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

  • Diethelm, das hat uns auch Spaß gemacht
    Ich hatte Deinen Beitrag leider an dem Tag bloß zu spät gesehen, ansonsten hätte ich auch live mitgeschaut

    freut mich, Dirk :)
    macht ja nichts, es war ja auch eine ungünstige Zeit :/

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • was Sterling alles kann 00002352.gif00000011.gif
    163045-turbo-jpg


    ich kenne Autos, da steht das in Chromlettern auffällig an der Flanke unsure.png und nicht so bescheiden auf der Motorabdeckung

    Diethelm, und so sieht's in Deinem Motor aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Diethelm, ich hab gleich mal geschaut. wo's bei uns in der Stadt Webcams gibt, immerhin schimpfen wir uns ja Großstadt.


    Eine einzige gibt's, und die ist von einer Brücke runter auf die A8 gerichtet 8o


    Da möchte ich mich dann doch nicht hinstellen und winken ;(


    Ok, ich könnte eine Panne vortäuschen... :D

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Marco und Dirk, die Webcam-Chellenge läuft ... :thumbup:


    Sterling ist heute wieder super gelaufen und hat sich wacker durch alle Staus geschlängelt. Nur mit einem Works konnte er auf freier Strecke nicht ganz mithalten :2352: Aber nur, weil der nicht so beladen war ^^
    Jetzt ruht sich mein tolles Auto aus :love:
    20200912_163327_copy_734x1305.jpg

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper () aus folgendem Grund: Größe des Fotos reduziert