Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
-
-
Und morgen habt ihr schon wieder Jahrestag.
-
wieder Jahrestag
Vor 6 Jahren kam Sterling zu mir, es waren 6 glückliche gemeinsame Jahre mit einem tollen Auto und ich wünsche uns sehr, dass es so bleibt
Danke lieber Sterling p2.gif
-
Sterling scheint menschliche Züge zu bekommen: ausgerechnet auf dem Parkplatz vor dem Ärztehaus hat er mir mitgeteilt, dass er verarztet werden möchte, Diagnose: Infusion Getriebeöl erforderlich.
Die Meldung kam 6 Jahre und 4 Wochen, nachdem er vom Band gelaufen war, bei 25.870 km (überwiegend Langstrecken).
Die Info, die ich von MINI bekommen hatte, dass die Anzeige auch die Laufleistung berücksichtigt, erscheint mir bei der geringen Strecke weniger glaubwürdig.
Termin mit der Werkstatt habe ich gemacht, dumm nur, dass er vor 8 Tagen dort schon zur Wartung war. Bedauerlich, dass es zu der Anzeige keinen Countdown gibt,dann hätte man die beiden Werkstattaufenthalte sinnvollerweise zusammen legen können.
-
mich lassen manche Eigenheiten unserer geliebten kleinen Spaßmacher und derer Entwickler immer öfters verwundern.
Dies nimmt allerdings bei allen anderen Herstellern auch immer neue Ausmaße an.
Na ja, so pflegt man halt den Kontakt zum Freundlichen, oder macht es halt wie ich, verschwindet immer wieder mal in der Garage zur Beziehungspflege zum Mini