Hi,
hat nich wer von euch Nabendeckel herumliegen, die er nicht mehr benötigt?
Zustand fast egal (sollen foliert werden), müssen nur auf originale Mini-Felgen passen.
Hi,
hat nich wer von euch Nabendeckel herumliegen, die er nicht mehr benötigt?
Zustand fast egal (sollen foliert werden), müssen nur auf originale Mini-Felgen passen.
Hab noch welche, aber noch von dem alten R-Modell. Kein Plan ob die auch auf die Felgen von den F-Modellen passen. Glaube aber nicht....
Hab noch welche, aber noch von dem alten R-Modell. Kein Plan ob die auch auf die Felgen von den F-Modellen passen. Glaube aber nicht....
Ich glaube nicht, trotzdem vielen Dank
Hätte hier noch von Autec, die durch farbige Mini-Deckel ersetzt wurden, die sollten also passen. Allerdings sehe ich das Problem des Transports - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das rumschicken lohnt. Im Raum Nürnberg könnte man das sicher persönlich regeln.
Hast Du mal bei einem Reifen/Felgen-Händler nachgefragt, ob die noch was rumliegen haben...
Hätte hier noch von Autec, die durch farbige Mini-Deckel ersetzt wurden, die sollten also passen. Allerdings sehe ich das Problem des Transports - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das rumschicken lohnt. Im Raum Nürnberg könnte man das sicher persönlich regeln.
Hast Du mal bei einem Reifen/Felgen-Händler nachgefragt, ob die noch was rumliegen haben...
Nein, habe ich noch nicht.
Erste Anlaufstelle ist für mich immer das Forum
Aber das eilt auch alles nicht. Ich schaue mich weiter um. Aber vielen Dank für die Idee mit dem Reifenhändler.
Das Originalteil mit Chromrand hat die Teilenummer 36 13 6857149 und kostet 10€ netto/Stk.
Als JCW hat es 36 10 6861092 und kostet 11€ netto.
Die farbigen Sets kosten als 4er Pack 31€ netto.
Nur so als Vergleich.