Oh Mann....
jetzt hab ich den Clubbi bestellt und bin über die Kombination mit dem hellen Dach gestolpert...
mir kommen Zweifel
Oh Mann....
jetzt hab ich den Clubbi bestellt und bin über die Kombination mit dem hellen Dach gestolpert...
mir kommen Zweifel
Finde ihn mit schwarzem schöner. Aber wenn es dir besser gefällt, könntest du jetzt bestimmt noch ändern
Für mich passt zu Burgundy das schwarze Dach am besten.
Aber jeder wie er mag......
Gruß
Jojo
Ich glaub, mein Problem ist das Wissen, DASS ich noch was ändern könnte Ich glaub durch die Phase muss ich durch...
mittlerweile gefallen mir fast alle Farben und Kombinationen gut ... Ich glaub ich bin auf dem besten Weg zum Zweit-Mini
...ich finds mit dem silbernen Dach total klasse, sonst hätte ich ja auch anders bestellt. Aber mit schwarzem Dach sieht es natürlich auch schick aus.... am besten irgendwo "live" anschauen
schwarzes Dach würde dann auch nur wieder mehr wirken wenn Felgen schwarz.
So ist das die MINI Markenkommunikation Variante und das haben die Kollegen doch spitzenmäßig hinbekommen.
Ja das würde sich gegenseitig bedingen. Felgen und Dach. Halt immer in der passenden Farbe.
Ich glaub aber ich bleib bei schwarz-schwarz.
Schwarzes Dach und silberne Felgen wären bei der Aussenfarbe meine Wahl
Also ich habe jetzt die Auftragsbestätigung erhalten. Obwohl ich am 19.11. schon den Vertrag unterschrieben habe.
Bestelldatum darauf ist der 1.1.19 !!! Ist das normal? Ich wollte den Clubbi eigentlich so schnell wie möglich haben und mein jetziges Auto auch so schnell wie möglich abgeben.
Bin etwas verwirrt und auch sauer über den Berater... bei ihm ändert sich der Lieferzeitpunkt in jedem Gespräch... leider immer nach hinten!
Habt ihr damit Erfahrungen?
Bestelldatum in der Zukunft?
Wie soll das gehen?
Hörer in die Hand, nachfragen.