Der Clubman, vor allem in der Farbe, ist schon mal eine gute Entscheidung!
Alles weitere musst du für dich entscheiden.
Passt es dir oder eben nicht.
Der Preis ist in Ordnung, meiner Meinung nach.
Gruß
Jojo
Der Clubman, vor allem in der Farbe, ist schon mal eine gute Entscheidung!
Alles weitere musst du für dich entscheiden.
Passt es dir oder eben nicht.
Der Preis ist in Ordnung, meiner Meinung nach.
Gruß
Jojo
Der Preis geht meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Ich würde aber nicht mehr auf das HUD verzichten wollen, gerade auch wegen der Verkehrszeichenerkennung. Immer wenn ich im R60 Countryman meiner Frau fahre, vermisse ich das sehr. Man kann es ja auch entsprechend für größere Fahrer einstellen.
Und das Panoramadach wäre für mich auch ein Muss, denn es macht den Innenraum viel heller, und Probleme hat es bei mir bisher keine gegeben.
Der Preis geht meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Ich würde aber nicht mehr auf das HUD verzichten wollen, gerade auch wegen der Verkehrszeichenerkennung. Immer wenn ich im R60 Countryman meiner Frau fahre, vermisse ich das sehr. Man kann es ja auch entsprechend für größere Fahrer einstellen.
Und das Panoramadach wäre für mich auch ein Muss, denn es macht den Innenraum viel heller, und Probleme hat es bei mir bisher keine gegeben.
Stimmt, dass Pano ist im Clubbi echt genial!
Gruß
Jojo
Okay hud und pano rein... jetzt bleibt nur noch die Frage Reling oder Anhängerkupplung.
Kann mir da noch jemand weiterhelfen? Welche Möglichkeiten gibt es für ne Heckbefestigung von Fahrrädern? Sodass man noch an den Kofferraum ran kommt.
Und danke für die ganze geile Unterstützung. Macht echt Spaß hier
Okay hud und pano rein... jetzt bleibt nur noch die Frage Reling oder Anhängerkupplung.
Kann mir da noch jemand weiterhelfen? Welche Möglichkeiten gibt es für ne Heckbefestigung von Fahrrädern? Sodass man noch an den Kofferraum ran kommt.
Und danke für die ganze geile Unterstützung. Macht echt Spaß hier
Da wäre ich bei der Reling und z.B. einem Dachträger-Lift für liegenden Transport von
Fahrrädern ( Gibts z.B. von Fischer ).
Gruß
Jojo
Dachreling, sieht am Clubbi mit schwarzem Dach auch gut aus
Konfigurier das Ganze doch mal bei Carwow
Hihi... das hab ich schon gemacht und das beste Angebot ist zwar 300€ besser... aber da fehlen dann die Winterschuhe.
Montag gehts wieder zum Händler, der will mein aktuelles Auto nochmal schätzen ...