Jawoll ja! Schlüsselübergabe ist erfolgt. Commander verlässt die Brücke. Bin die nächsten Tage nicht mehr erreichbar Umbau startet genau JETZT!!!!
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Jawoll ja! Schlüsselübergabe ist erfolgt. Commander verlässt die Brücke. Bin die nächsten Tage nicht mehr erreichbar Umbau startet genau JETZT!!!!
Hau rein, Gero!
Glückwunsch!Gruß
Jojo -
hätte heute Nachmittag Zeit. Akkuschrauber geladen...und gut gefrühstückt...
Frohes schaffen
-
hätte heute Nachmittag Zeit. Akkuschrauber geladen...und gut gefrühstückt...
Frohes schaffen
Dann auf zum Tempel.
-
Glückwunsch!!
-
Gero Attacke
Micha
-
Viel Spaß im Mega Tempel
-
Dann gutes Gelingen.
-
Das hat sich gelohnt, viel Luft und Platz - der Doppeltempel
7908AC41-87E5-42FE-A422-501F86B68215.jpeg -
Mal wirklich. Nie gedacht dass die Halle so ein Anziehungspunkt wird. Gestern war gefühlt der halbe Garagenhof zur Besichtigung. Der Ausbau wurde durch ständiges "zufälliges" Erscheinen des Hausmeisters (siehe oben) begleitet. Die Herausnahme der Trennwände - eine Katastrophe. Braucht kein Mensch. Verlegearbeiten des Bodens.....no comment. Zieht sich alles doch länger hin als gedacht. Aber ich denke mal das wird schon noch. Heute wird noch die Verkabelung gemacht, bissl Deko und Neuordnung der Schränke...denke damit bin ich den Tag beschäftigt. Ein Wermutstropfen hat die ganze Sache. Als ich meine Holde gebeten hatte den Mini vom Seitenstreifen in die Halle zu fahren ist es passiert. BEIDE Felgen....komplett an der Bürgersteigkante entlanggeschrabbt Leider absolut nicht mehr zu retten .... mal sehen, ggfs. übe ich mich mal in Smart Repair. Ansonsten müssen neu her. So, Halle ruft! Habt euch wohl und töften Sonntag. Bilder folgen bei Zeiten.