Hach schau, mit Mobilkit. Wann biste da?
Denke wenn ich Samstag los Tapper könnte ich Sylvester ankommen
Hach schau, mit Mobilkit. Wann biste da?
Denke wenn ich Samstag los Tapper könnte ich Sylvester ankommen
Wenn das der Commander sieht
Warum kann man bei BMW ein Auto für 50K nicht vernünftig aufbereiten
6EC2D00B-4B7E-45EB-ADD5-D7B6BBC9D043.jpeg
Wenn das der Commander sieht
Warum kann man bei BMW ein Auto für 50K nicht vernünftig aufbereiten
6EC2D00B-4B7E-45EB-ADD5-D7B6BBC9D043.jpeg
weil oft keine Aufbereiter sondern Zuschmierer .....Zeit Material Fachwissen usw usw Oft ist der Lack versaut durch ihre poliermaschienen
schon oft gesehen und selber betroffen (bei Übergabe von meinem X4 auf der Rückbank riesengroßer Fleck auf der Rückbank ....wurde dann entfernt hat man vergessen zu entfernen bei der Aufbereitung)
No Coment. Aber der Begriff Zuschmierer trifft es ganz gut. Also mein Anspruch bei einer Aufbereitung ist ein anderer. Bei all dem Geld das da für so ein Auto gezahlt wird. Das schon dreist. Aber gibt genug Leute die das nicht interessiert. Von daher kann ja jeder selber für sich entscheiden...zum Glück
So langsam komme ich dem Ziel näher. Der Nachbar fängt an die Garage zu räumen. Allerdings wird es noch bis mindestens Mitte August dauern. Egal, ersten Eindruck konnte ich Heute gewinnen
19029581-B6C4-48E7-B2B9-8EE74F31B1BD.jpeg
Material liegt auch schon bereit. Alles ist vermessen, Umbauskizze erstellt, mit dem Vermieter die Herausnahme der Trennwand besprochen, ....helfende Hände sind vorbereitet....also wegen meiner einer kann es losgehen
fehlt nur noch die Pommesbude nebenan,
Und dann mit Pommes rot/weiß in den frisch gereinigten MINI setzen, Gero macht dann bestimmt Quiek-Geräusche.
Nix Pommesbude. Gasgrill! Im hinteren Bereich kommen noch Arbeitstheke, Kühlschrank, Musikanlage und was weiß ich noch alles hin. Denke damit kann man leben
Wir müssen dann unbedingt mal eine Wallfahrt zu Gero organisieren.
Dieser Doppel Tempel muss doch ordentlich eingeweiht werden.