Leider nein.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Hat das schon mal jemand verarbeitet und kann was dazu sagen
.
Screenshot_20200707_191555.jpgDie Vorgaben zur Anwendung sind ja mal nicht ohne
Vor allem die absolut staubfreie UmgebungScreenshot_20200707_212703_org.mozilla.firefox.jpg
-
-
Sollte doch glaube bei allen Keramik Versieglungen so sein
Jepp, kann ich bestätigen. Sind ja im Tempel fast erstickt, als Gero die Tore geschlossen hat und die Atemmaske aufsetzte
-
Der beste Weg für mich herauszufinden wie das Zeug beim Menschen wirkt
-
Der beste Weg für mich herauszufinden wie das Zeug beim Menschen wirkt
Ich hab’s gewusst Ich war ein Testkarnickel
-
Verdammt. Ich kämpfe gerade gegen den totalen Wahnsinn in mir an. Seit Tagen setze ich mich mit dem Thema Hebebühne auseinander. Ein Favorit ist gefunden:
https://www.twinbusch.de/product_info.php?products_id=292
Ich sag mal so, eine Befestigung müsste aufgrund der Bodenbeschaffenheit (Gummimatten) nicht sein. Soviel habe ich bereits herausgefunden. Damit ist die Mobilität weiterhin gewährleistet. Sprich, ich kann sie bei Bedarf auch in den hinteren Teil der Halle verschieben und hätte somit wieder einen normalen Parkplatz. Preislich ist die auch in Ordnung. Lieferung könnte direkt in die Halle erfolgen....der tiefergelegte Mini würde auch mittels Fallschutzmatten problemlos darüber fahren können.....aber irgend etwas hält mich davon ab Wahrscheinlich ist es der Engel auf der linken Schulter.....man man man..... -
Hol den Klingelbeutel raus
-
Denke, das was mich abhält ist die Tatsache, dass ich sie ggfs. zu wenig nutze? Leute, ich muss defintiv mehr Minis aufbereiten...seufz
-
Leute, ich muss defintiv mehr Minis aufbereiten...seufz
Solange Du mich nicht störst,
kannst Du meinen MINI gerne
jeden Samstag oder Sonntag
nach Lust und Laune aufbereiten