Och, in Köln habe ich so einiges zu bieten. Einen Gereonsplatz, einen Gereonshof, ein Gereons Kölsch ....eine Kirche....
Stimmt, da muss irgendwo ein Nest gewesen sein....
P.S. In Köln haben sie aber auch gutes Bier...
Och, in Köln habe ich so einiges zu bieten. Einen Gereonsplatz, einen Gereonshof, ein Gereons Kölsch ....eine Kirche....
Da hast du recht
Und wenn du schon mal da bist, kleiner Tip
Mit Vergnügen Köln
gefällt mir!
Die Brauerei ist nicht so weit weg von mir.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis
Eine Frage an dich Gereon zu dem Vonixx - Spell - Touchless Sealant , es sollte das gleiche wie dieses Produkt sein, Vonixx Blend Carnauba Silica Spray Wax , ist das richtig?
Gibt es da eine detaliertere Beschreibung/Anwendung dazu? Nach meinem jetzigen Kenntnisstand ist es auf das noch nasse Fahrzeug aufzusprühen, und mit dem
Dampfstrahler/Wasserschlauch abzuspritzen, und zu trocknen. Ähnlich Meguiar's Hybrid Ceramic Spray Wax
Jochen @Edmund
Ich brachte das Vonixx ins Spiel
Es sind unterschiedliche Produkte, die nicht gleich in der Anwendung sind.
Das Vonixx Spell touchless sealant wird auf das gereinigte, nasse Auto aufgesprüht, und mittels Wasserstrahl aktiviert. Es kann auf alle Materialien aufgetragen werden. Aber Vorsicht! In 5 Schritten vorgehen - Dach, Motorhaube, Fahrerseite, Beifahrerseite, Heck. Es darf nicht eintrocknen!
Das zweite Spray, Vonixx Blend Carnauba Silica Wax, wird auf das gereinigte, nasse Fahrzeug aufgetragen, nur kleinste Flächen, und auspoliert. Ob auf allen Flächen anwendbar weiß ich nicht.
Screenshot_20200611_165808_org.mozilla.firefox.jpg
Edit: gerade gelesen, hat einen 20% Anteil an Carnauba Wachs, deshalb wird man es nur auf Lackflächen anwenden können
Vielen Dank Kristina, du bist die Beste
Vielen Dank Kristina, du bist die Beste
Hab noch eine Ergänzung angebracht
Gero, ich durfte heute ganz kurz das glänzende Ergbnis von Blucie sehen. Musste mich fast schon schämen, wie mein Fuzzy wieder aussieht (nach einer Woche Staubschichtsammeln in der Garage )
Aus Datenschutzgünden nur ein "weichgezeichnetes Bild"
Micha1.jpg
So, heute angekommen.
Hoffe, die Bilder von der Flasche sind lesbar.
IMG_20200617_142420_compress15.jpg
IMG_20200617_142438_compress30.jpg
IMG_20200617_140803_compress61.jpg
Und die Infos von der Rückseite auf Englisch
IMG_20200617_140749_compress68.jpg
IMG_20200617_140831_compress73.jpg
Und eine Probe