Waschen, Fönen, Legen ..... was braucht Blucie mehr? Kannste dir ja nicht anschauen wenn da tagelang dran gemacht hast und nach einmal hin und her wieder aussieht wie Hulle. Denke Blucie wird eine Lebensaufgabe
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Aber ich muss sagen, jetzt wo wir Grund drin haben geht es ja auch mal recht fix. Ausserdem geht nix über einen schönen Plausch unter Kerlen am Abend
-
Mega das der Commander Frau Blucie so viel Liebe und Zeit schenkt
Yep .... und natürlich versuche ich entsprechend was zurückzugeben
.... aber eigentlich unbezahlbarWaschen, Fönen, Legen ..... was braucht Blucie mehr? Kannste dir ja nicht anschauen wenn da tagelang dran gemacht hast und nach einmal hin und her wieder aussieht wie Hulle. Denke Blucie wird eine Lebensaufgabe
Ich seh zu .... nächstes date im Commander´s Tempel ist im Visier ....und ich kann´s schon jetzt kaum abwarten
-
Einfach Spitze das Ergebnis und die Leidenschaft mit der Gero sein "Hobby" lebt.
-
entschuldigt die Wortwahl, aber alles irgendwie geil!
LG Andy -
Besser kann man es nicht sagen
-
Ich werde nie an Gereons Arbeit heran kommen - meine Hochachtung für all den Einsatz - dennoch möchte ich etwas Neues Rücken schonendes für Laternenparker ausprobieren.
Bestellt ist es schon, und wird dann Mithilfe einer ffp2 Maske getestet.
Ich werde berichtenScreenshot_20200608_190255_org.mozilla.firefox.jpg
Screenshot_20200608_190309_org.mozilla.firefox.jpg
Falls wer der Sprache mächtig ist
Screenshot_20200608_190336_org.mozilla.firefox.jpg
-
Gereons Taten haben sich bereits in der Republik rumgesprochen.
Als ich gestern in Köln unterwegs war, hab ich sie entdeckt.... -
Och, in Köln habe ich so einiges zu bieten. Einen Gereonsplatz, einen Gereonshof, ein Gereons Kölsch ....eine Kirche....ich meine Köln ist eine schöne Stadt mit einer super genialen Altstadt....aber ich bekomme da einfach keinen Waschtempel
-
Ich werde nie an Gereons Arbeit heran kommen - meine Hochachtung für all den Einsatz - dennoch möchte ich etwas Neues Rücken schonendes für Laternenparker ausprobieren.
Bestellt ist es schon, und wird dann Mithilfe einer ffp2 Maske getestet.
Ich werde berichtenIch bin gespannt auf das Ergebnis