Sehr sehr interessant, wie penibel und akkurat du vorgehst, Respekt
Profi halt
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
An alle F56 Besitzer. Schaut mal bei euch nach wie es da so aussieht und was sich draus machen lässt
DSC00662.JPGDSC00663.JPGGott, wie sie genau das nicht machen werden....also nur wenn sie sich unbeobachtet fühlen....
Der Innenraum wurde komplett aufbereitet. Sämtliche Polster, alles an Kunststoff, Teppiche, Matten, Lüftungsschlitze, Ablagen (was man da alles so findet ) und und und
DSC00667.JPGDSC00668.JPGDSC00670.JPGDSC00673.JPG@jojo0301 Finde das 50:50 Bild!!
-
So.... nachdem dann alles weitestgehend erledigt war noch ein paar Abschlusslieder (krass, ich habe keine Autokorrektur - aber dennoch lieder statt Bilder geschrieben.. ) Egal. Bilder
DSC00679.JPGDSC00680.JPGDSC00682.JPGDSC00684.JPG -
-
Was zum Thema Spiegeleffekt
DSC00704.JPGDSC00712.JPGInnenraumduft wurde auch positiv aufgenommen. Hier der Beweis
-
-
Bin wirklich begeistert Arbeit/Schreibkünste
Lob und Anerkennung in jeder Hinsicht
Micha
-
Großes, ganz großes Kino Gero
Dein Lehrling hat da gefehlt, hätte ich Bick drauf gehabt
-
Und zum Abschluss noch etwas zum Thema Perlen
DSC00729.JPGDSC00731.JPGWar ein echt krasses Projekt. Hat mir riesen Laune gemacht und ich hoffe auf viele weitere Projekte dieser Art. Danke fürs Lesen!
Commander hat fertig!!
-
Pass nur auf das du keine Geister weckst (bzgl.weitere Projekte dieser Art) musst wirklich noch Assistenten einstellen (Buchungen,Termine,Fotos usw usw)
Micha