Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
So langsam mache ich mir um mich selbst meine Gedanken, ob das nicht schon Manie ist
Langsam dürfte auch Gero mit mir zufrieden sein
Britta @britz danke für die geile Inspiration
8B291734-6852-4C88-939F-8F256CC674C1.jpeg1D5E367C-D216-4F42-A667-CB59B5FE66A5.jpeg330C1C57-1D38-478F-BC69-77EF28E05B38.jpeg
Mein lieber Mann Da bin ich aber ganz weit von entfernt
Schaut profimäßig aus -
Wenn ihr damit nicht aufhört, mache ich Foto von meinem Schuppen und dann kommt ihr aus dem Weinen nicht mehr heraus .
Nicht weil es dort so ordentlich und schön ist. Aus Mitleid werdet ihr Wallfahrten ins Ruhrgebiet machen und mir psychologische und händische Hilfe anbieten. Und ich werde mit dem Kopf schütteln, dankend ablehnen und auf dem Rückweg ins Haus leise murmeln "iss doch nur ein Auto" ohne es so zu meinen, da nur der Neid meine Seele zerfressen hat
-
-
Sind gar nich meine Lorbeeren
(ich bin für Stoffgaragen zuständig....)
Der Dank gebürt Britt @PastisMea culpa. Ich hatte nur noch Bri.... im Kopf und aufgrund der räumlichen Nähe von dir zu Gero, habe ich an dich gedacht.
Britt @Pastis geile Vorgabe hast mir da gegeben
Wenn Gero das sieht, überlegt er bestimmt wie er das nachbauen kann, ohne Löcher in seine Blechwand zu bohren
-
Sind gar nich meine Lorbeeren
(ich bin für Stoffgaragen zuständig....)
Der Dank gebürt Britt @Pastis
Mea culpa. Ich hatte nur noch Bri.... im Kopf und aufgrund der räumlichen Nähe von dir zu Gero, habe ich an dich gedacht.
Britt @Pastis geile Vorgabe hast mir da gegebenAlles gut, passt schon.
Du hast bestimmt nur das „a“ vergessen. Das ist bei Britta ja ähnlich wie mit Hausnummern. Britt war schon vergeben, deswegen musste beim Schlupf des Britt-Küken NaSi britz' ein „a“ angehangen werden.
Sieht sehr, sehr cool aus Peter Moeffi.
-
Jawoll ja. Gestern kam ein Paket von Fireball....
85FE6929-D6C6-4F0B-BC04-3D03C06EE5A6.jpegMal sehen wo es einen schönen Platz findet
Also Master Detailer gefällt mir.... Sachen gibts -
-
Also Master Detailer gefällt mir....
.... mir auch - Bravo Gero
-
Sauber Gero......
Gruß
Jojo