... und die Idee is mal nicht schlecht
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Wenn das Loch für die zu verwendende Schraube vorgebohrt wird, dann reißt das Holz nicht uns schaut schön aus.
War erstmal nur ein Versuch aus Resten - vor einem Jahr in etwa. Hat sich dann keiner mehr drum gekümmert das aufzuhübschen, weil die Flaschen dann ja hingen.
Aber da hab ich wieder eine Aufgabe für den Mann, wenn er sich langweilt.
-
Das war ein total genialer Versuch @Pastis ! Gibt da eine Menge Hersteller im Bereich der Autopflege die sowas für teures Geld herstellen...zum Beispiel hier
https://pokapremium.pl/en/prod…for-bottles-and-atomizers
Ggfs. findest da ja noch andere Anregungen auf der Seite -
Heute bestellt.
https://www.car-e-cover.de/car…eten/jersey-fit/index.htm
War einfach nervig den Wagen frisch gewaschen in die Halle zu stellen und am nächsten Morgen war alles mit Blütenpollen und sonst was vollgesifft. Da er momentan eh nicht so wirklich viel bewegt wird.... -
Ah cool. Bin gespannt, ob’s Dir auch gut gefällt..
Schwatt? -
Sche...... jetzt hast mir schon wieder ein Floh in die Nase gesetzt.
Ich brauche unbedingt den Felgenständer, so wie du ihn hast
-
Ne in Silbergrau. Auf Schwarz siehst ja auch jeden Shit und Rot war mir zu weiblich
-
Kann man das Cover wohl auch in einem Carort aufziehen. Da ich das Cab ja nicht als Alltagsauto nutze, muss ich Moritz in dieser Jahreszeit jedes mal bevor ich losfahre waschen.
Ich habe Bedenken, da bei stärkerem Wind das Cover doch ziemlich "gebeutelt" wird und das dann vielleicht doch Spuren auf dem Lack hinterlässt. Zudem wird es dann auch ein wenig nass.
Hat jemand hierzu Erfahrungen?
-
Max @minimax666 schau mal auf die Seite, die Gero verlinkt hat, die haben dort indoor und outdoor Varianten.
-
Kann man das Cover wohl auch in einem Carort aufziehen. Da ich das Cab ja nicht als Alltagsauto nutze, muss ich Moritz in dieser Jahreszeit jedes mal bevor ich losfahre waschen.
Ich habe Bedenken, da bei stärkerem Wind das Cover doch ziemlich "gebeutelt" wird und das dann vielleicht doch Spuren auf dem Lack hinterlässt. Zudem wird es dann auch ein wenig nass.
Hat jemand hierzu Erfahrungen?
"Vielleicht" wäre ja auch eine Halbgarage in deinem Carport eine Alternative, um zumindest eventuelle Spuren durch eine Cover auf dem Lack zu vermeiden/minimieren
Auto-Halbgarage Vergleich