Dem Haxibalector sein Pflegethread

• So ein Besuch bei Gero hinterläßt Spuren. :whistling:

Also mal ein bisschen aufgerüstet - natürlich nicht so professionell wie beim Commander :)

Boah 8o
    So aufgeräumt sah das gestern, als ich bei Dir war, aber noch nicht aus.
    :thumbup:

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Doch, steht schon 1 Woche so, warst von den Spurverbreiterungen wohl noch geflasht :D

Ich hab vor lauter Durcheinander den Drehmomentschlüssel kaum gefunden. :huh:

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Peter du bist der Burner. Als wenn ich dich infiziert hätte. Du warst doch schon vorher so, du hast nur nen Grund gesucht deinen Fetish endlich auszuleben :whistling:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• In Augenblicken wie diesen bin ich echt froh die Garage zu haben. Rinn in die Bude und Tür zu. Irgendwie ist immer was zu tun. Gestern den Innenraum komplett - inklusive Ledersitze gemacht. Heute die Endrohre von den leidigen Akrapovic Emblemen befreit, den Frontgrill komplett mit Kunststoffversiegelung gemacht (Air-Brush Verfahren) und noch dies uns das. Morgen geht es wieder ins Büro....also ich könnte mir auch gut Home Office im Tempel vorstellen :)

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.