Dann kann ich dir erst später eine Empfehlung aussprechen nachdem ich das Fireball in dem Praxis Langzeittest probiert habe
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Falls Du das Soft 99 Fusso Coat hast, das geht auch für Felgen.
-
Es gibt doch bestimmt aber noch ein paar Putzteufel die schon glänzende Felgen versiegelt haben und mir einen Tipp geben könnenMit Gtechniq C5 hab ich gute Erfahrungen gemacht und auch Fireball.
Zweites hat mMn ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. -
Ich hatte mal die GYEON Q2 RIM FELGENVERSIEGELUNG. Die war soweit ok. Von dem Gtechnic C5 war ich nicht wirklich begeistert. Hatte es mir extra für die matten Felgen geholt. Mit der 15 ml Variante kommst du bei 20 Zoll Felgen definitv nicht aus. Ausserdem war die angepriesene Standzeit eher enttäuschend. Mag aber wirklich an den matten Felgen gelegen haben. Fireball ist insofern empfehlenswert, als dass du das Talon auch für die Kunststoffversieglung nutzen kannst. Dann aber gleich zu der 100 ml Variante greifen. Die ist im Preis Leistungs Verhältnis definitv sinnvoller.
-
Uhhh...schon fast 100 Seiten....krasser Scheiß
-
Danke,ist aber leider auf Polymerbasis,
Für Felgen sollte man Mittel auf Teflon (PTFE) oder Silizium Basis
verwenden da die Felge bzw. Bremsstaub ja sehr heiß werden kann.Mich würden mal Erfahrungen mit ACS 3000 oder Swisswax Autobahn
interessieren.Das Fusso mag nicht optimal sein, aber es passt. Wenn man es eh hat, kann man das zumindest erst mal nutzen und kann sich beim Suchen Zeit lassen.
-
Anschieben zur 100. Seite
Glückwunsch !!!
Gero, Du haust Dich immer mit so viel Elan rein, weisst, oder suchst immer nach Rat
dufte, biite bleib noch ganz lange so verrückt.... -
und gero hat nichma angst, meinen bus sauber machen zu wollen
das sollte man ihm sehr hoch anrechnen
-
Jan, du willst doch nicht wirklich mit so eine Poserkarre herumfahren oder?
-
Ich liebe Herausforderungen. Einfach kann jeder