Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Dann kann ich dir erst später eine Empfehlung aussprechen nachdem ich das Fireball in dem Praxis Langzeittest probiert habe ;)

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Ich hatte mal die GYEON Q2 RIM FELGENVERSIEGELUNG. Die war soweit ok. Von dem Gtechnic C5 war ich nicht wirklich begeistert. Hatte es mir extra für die matten Felgen geholt. Mit der 15 ml Variante kommst du bei 20 Zoll Felgen definitv nicht aus. Ausserdem war die angepriesene Standzeit eher enttäuschend. Mag aber wirklich an den matten Felgen gelegen haben. Fireball ist insofern empfehlenswert, als dass du das Talon auch für die Kunststoffversieglung nutzen kannst. Dann aber gleich zu der 100 ml Variante greifen. Die ist im Preis Leistungs Verhältnis definitv sinnvoller.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

    Einmal editiert, zuletzt von Haxibalector ()

  • Danke,ist aber leider auf Polymerbasis,
    Für Felgen sollte man Mittel auf Teflon (PTFE) oder Silizium Basis
    verwenden da die Felge bzw. Bremsstaub ja sehr heiß werden kann.


    Mich würden mal Erfahrungen mit ACS 3000 oder Swisswax Autobahn
    interessieren.

    Das Fusso mag nicht optimal sein, aber es passt. Wenn man es eh hat, kann man das zumindest erst mal nutzen und kann sich beim Suchen Zeit lassen.

    Blinken ist eine Absichtserklärung und keine Erfolgsmitteilung!

  • und gero hat nichma angst, meinen bus sauber machen zu wollen


    das sollte man ihm sehr hoch anrechnen :thumbup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: