@Haxibalector Schon gut, nach "wie soll ich anfangen" als Einleitung bin ich nur von einer folgenden Horrorstory ausgegangen. Und da die Lampe vorher nicht runtergefallen war, habe ich das schlimmste erwartet, als das Auto dann drin war.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Denke die 9 Stunden haben sich gelohnt. Die Plastikläufe sind wieder dunkel. Mal gespannt wie es nach der Versieglung aussieht und wie lange die Standzeit ist.
IMG_2758.jpegIMG_2759.jpegIMG_2761.jpegIMG_2760.jpegHier mal ein Eindruck wie sich das neue Licht mit dem Dach verhält. Damit kann man gut arbeiten. Ist rein der eine Deckenfluter. Kein weiteres Licht. Die Seitenlampen sind ausgeschaltet.
IMG_2763.jpg -
Komme immer noch nicht klar, dass die die Garagen passend zum Clubbi gebaut haben
-
Komme immer noch nicht klar, dass die die Garagen passend zum Clubbi gebaut haben
Gibt’s bei mir in der Nähe auch.
Garagenpark -
Ein veritables Ergebnis, was ich zumindest auf den Bildern und als Halbwissender erkennen kann
Der Kunststoff schaut super aus, dunkel, seidig aber nicht speckig, respekt
Der Lack wirkt auch schön „glossy“, ist wahrscheinlich die Ceramic, toll!, der Tag hat sich gelohnt -
Sieht fast so gut aus wie meiner.....
Gruß
Jojo -
man munkelt, dass die mal Blau waren und Gero alle, passend zum Auto, lackiert hat
... nur Spaß
-
man munkelt, dass die mal Blau waren und Gero alle, passend zum Auto, lackiert hat
... nur SpaßWie Spaß? Das hat mich 4 Kästen Bier gekostet die Farben bei den Jungs vom Bau so durchzubekommen
-
Wie Spaß? Das hat mich 4 Kästen Bier gekostet die Farben bei den Jungs vom Bau so durchzubekommen
Nach dem Link von Markus habe ich mal Tante Google angeworfen.
http://www.xxlgaragenpark-mannheim.de/LUDWIGSHAFEN/
Sch....., in meiner nahen Umgebung bauen die auch so was
Den Link muss ich sofort vergessen
-
Gibbet getz auch im Tal
Anfrage gestellt
7C5633E4-02C1-4C05-AA56-1441F7982F9B.png