Dem Haxibalector sein Pflegethread
-
-
Bitte so ausgedruckt und laminiert mitbringen
-
Ihr seid echt bescheu....
Wenn so ganz unbeteidigte Euch (oder allgemein so Carverrückte) zuhören, dann werden die tatsächlich schnell wuschig,
bei "tollen Rundungen", "chickes Fahrwerk", "steht hammergeil da," oder einfach "liegt wie ein Brett", ect pp ...Bitte weiter so, und ich nehm extra Urlaub und Euch Verrückte mal wieder live zu erleben
-
So, Deckenstrahler ist angekommen. Macht einen extrem wertigen Eindruck. Kurzer Test im Keller lässt hoffen. Werde versuchen ihn heute Abend noch zu montieren.....wir bleiben dran.
-
So, Deckenstrahler ist angekommen. Macht einen extrem wertigen Eindruck. Kurzer Test im Keller lässt hoffen. Werde versuchen ihn heute Abend noch zu montieren.....wir bleiben dran.
In welchem Stadion fehlt jetzt ein Teil der Flutlichtanlage?
-
Gibt kein Event.
In welchem Stadion fehlt jetzt ein Teil der Flutlichtanlage?
.....läuft flötend durch die Gegend.....nur der BVB nur der BVB
-
bei so vielen Schaulustigen bringe ich wohl besser meinen klappstuhl mit, um mir einen Platz zu sichern
-
-
Wie soll ich anfangen? Gerade mit Hilfe eines Kollegen die Lampe installiert. Zunächst hatten wir die Lampe etwas tiefer aufgehängt. Ich hatte die Befürchtung dass die Helligkeit auf dem Lack nicht ausreicht um ihn so auszustrahlen wie ich es wollte. Weit gefehlt! Die Lampe war in der Tat so hell, dass ich sie direkt an einen Querträger auf 4,50 Meter Höhe befestigt habe. Lampe dran, Volvo rein...Lampe an. Gut, nach ein paar Anrufen von dem Elektrizitätswerk war die Versorgung der städtischen Einrichtungen wieder sichergestellt.....was soll ich sagen? Der Hammer. Genau das wonach ich schon seit Monaten gesucht habe. Der Fluter reicht absolut aus die Flächen so großräumig und so gut auszustrahlen, als würde ich mit der Scangrip Handleuchte drüber gehen. Ok, man sollte nicht reinschauen sonst passiert euch das hier
https://www.youtube.com/watch?v=hUyC6jc8G34
Empfehlung: Auf jeden Fall bis zum Ende anschauen
Ergebnis: Commander ist glücklich und wieder einen Schritt weiter. Hier noch ein paar Bilder.
IMG_2741.jpegIMG_2740.jpegIMG_2736.jpegIMG_2735.jpegIMG_2739.jpegMal sehen was als nächstes ansteht. Wir bleiben dran
-
Sieht sehr geil aus