Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Kein Problem. Dann mach ich die einfach aus ;) Hab ja noch 4 Lichtleisten an der Seite - einzeln schaltbar, 2 Scangrip Nova5k auf Stativ, diverse andere LED Strahler auf Stativ und abnehmbar und die ganzen Scangrip Hand und Kopfleuchten nicht zu vergessen :thumbsup: Mir war einfach eine gute Dach und Motorhauben Ausleuchtung wichtig weil man da sonst immer was basteln musste. Das hat mich nie so wirklich zufrieden gestellt. Ich bin mal gespannt und werde berichten. Aber vom Prinzip her hast du vollkommen recht. Daher hab ich auch paar Lampen wo ich von Kalt auf Warmlicht schalten kann. Dann passt das auch mit Weiß.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

    Einmal editiert, zuletzt von Haxibalector ()

  • Ist nicht mehr aktuell das Bild. Also den Plüschaffen z.b., den hab ich inzwischen entsorgt. Was heißt entsorgt, also den hab ich teilweise mit anderen Resten aus dem Tempel wieder neu aufgefüllt und nun hängt er an meinen Innenspiegel. Ich mag ihn.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Ich hab mir die Tage 30W LED Strahler gekauft, die Brennen schon ganz ordentlich. Bei 200W wirst ja Blind :D


    Mensch hab den jetzigen tollen Tempel noch nicht live gesehen, und da läuft bereits ein solches Projekt.
    Ich muss öfters in den Pott.


    Drück die Daumen, dass alles wunschgemäß läuft

  • Hängt in 4 Meter Höhe. Bin wirklich gespannt darauf. Hab ja auch schon andere Lampen mit 10k Lumen. Die sind auch nicht wirklich schwach auf der Brust. Aber die Leuchten nicht wirklich den Lack von oben aus....ach egal, kommst mal rum dann zeig ich dir was ich meine :D

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.